Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Pacific Rim

<< < (4/13) > >>

Taschenschieber:
Ich will ihn schon alleine wegen Ramin Djawadi sehen. :P

Talasha:

--- Zitat von: Illusionista am 29.06.2013 | 10:24 ---Ich freue mich tierisch auf den Film. Große Mechs, riesige Monster, Hirn ausschalten, Popcorn und was zu trinken und tschakka. Ich bete nur, dass die Szenen in den Trailern nicht die besten Stellen waren. +O)

--- Ende Zitat ---

Kamen Kettenschwerter in den Trailern vor?

Agent_Orange:

--- Zitat von: Talasha am 21.07.2013 | 20:10 ---Kamen Kettenschwerter in den Trailern vor?

--- Ende Zitat ---

Nein. Es sei denn, jemand verwechselt Pacific Rim mit Warhammer 40k ... Kommen etwa im Film Kettenschwerter vor? Wie endzeitgeil wär' datt dann? Ich hab' Pacific Rim (noch) nicht gesehen; angesichts der kommenden heißen Tage sehe ich mich aber in kühle Kinosäle flüchten ...

Vash the stampede:
Ja, es kommen Kettenschwerter vor, aber nicht nach 40k-art, sondern wie bei Pakt der Wölfe oder Soul Calibur.

Jed Clayton:
Endlich war ich nun auch drin!

Ich musste von Donnerstag bis Sonntag warten, weil ich mich gesundheitlich nicht gut genug gefühlt hatte.

Pacific Rim ist klasse, großartig, faszinierend. Nicht besonders originell, aber auf dem Kaiju-Gebiet ab jetzt sicherlich der neue Maßstab!

Das mit dem Schwert ist sicherlich bei Voltrons "Form Blazing Sword!" entlehnt.

Ich mochte den Film von Anfang bis Ende. Jeder einzelne Aspekt daran ist toll. Und er ist erstaunlich gut geschauspielert ... sämtliche Hauptrollen haben mir für einen Actionfilm erstaunlich gut gefallen, und es gibt einen unheimlich badass-igen Ron Perlman (... mit ganz, ganz schicken Schuhen!).

Ansehen und Spaß daran haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln