Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Pacific Rim

<< < (8/13) > >>

alexandro:

--- Zitat von: Talasha am 24.07.2013 | 18:33 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und das Kategorie 5 Monster war dann ein Elitekiller oder so etwas?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube im Film haben sie es als "Exterminator" bezeichnet.
@Trichter:
Dass diese Taktik erfolgsversprechend ist, wissen wir spätestens seit "Evolution". ;D

Odium:
So, gerade gesehen: Sehr geiler Film!

Und der erste Film, bei dem ich das 3D richtig gut fand!

Bisher das beste, was ich dieses jahr gesehen habe :)

Agent_Orange:

--- Zitat von: Der_Namenlose am 24.07.2013 | 20:29 ---So, hab den Brocken jetzt auch geschaut und muss sagen, das ich den Film leider als viel zu Dialoglastig empfinde, hier wäre wirklich weniger mehr gewesen  >;D
--- Ende Zitat ---

Hehehe. Das meinte ich Dir gegenüber in meiner E-Mail mit den "Längen" ...  ~;D

AO

Gaming Cat:
Sehr schönes optisches Überwältigungskino - Hirn aus und Augen auf!  :d
Schade, dass die blöden Europäer und die rückständigen Afrikaner keinen eigenen Roboter haben, so wie jeder andere coole und anständige Kontinent...  ::)

Agent_Orange:

--- Zitat von: Master Bam am 28.07.2013 | 11:46 ---Sehr schönes optisches Überwältigungskino - Hirn aus und Augen auf!  :d
Schade, dass die blöden Europäer und die rückständigen Afrikaner keinen eigenen Roboter haben, so wie jeder andere coole und anständige Kontinent...  ::)


--- Ende Zitat ---
Und nicht zu vergessen Südamerika und die Antarktis ... ;) So ein super Freeze-Jaeger wäre doch 'cool' gewesen, oder nicht? Und ein Jäger, der mit Tropenholzpfählen um sich geschossen hätte ... *lach*

AO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln