Autor Thema: [Ruhrgebiet] DSA/Splittermond/WoD u.a. - Runde gesucht  (Gelesen 370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alagos

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Alagos
Hallo Leute,

ich bin gerade (wieder) ins Ruhrgebiet gezogen und suche eine Runde. Aufgrund meiner Fernbeziehung nach Frankfurt habe ich aber momentan nur unter der Woche Zeit oder am Wochenende 1-2 Mal im Monat(dann gerne über doodle oder ähnliches).

Ich bin 28 Jahre alt und bringe etwa 10 Jahre Rollenspielerfahrung mit. Angefangen habe ich ursprünglich mit Exalted(spiele ich auch gerne), dann habe ich eine Zeit lang nWoD Systeme gespielt um schlußendlich bei DSA zu landen. Aktuell meistere ich noch eine DSA G7 Runde, die sich etwa alle 2 Monate am Wochenende trifft.

Ich habe zwar einige Erfahrungen als Spielleiter, aber nachdem ich die letzten 5 Jahre nur geleitet habe würde ich gerne mal wieder die Seiten wechseln und fände es toll spielen zu können.

Was ich suche: Stabile und regelmäßige Runden, die gerne fortlaufende (ruhig auch epische) Kampagnen spielen. Ich selbst spiele grundsätzlich alles, was gebraucht wird, wobei ich vom Borongeweihten bis zum lauten Kämpfer schon alles gespielt habe. Am meisten tendiere ich aber zu Geweihten oder Magiern, wobei das wirklich nicht sein muss. Aber schön wäre es schon :).

Viele Grüße
Alagos

Offline Orl

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: Orl
Re: [Ruhrgebiet] DSA/Splittermond/WoD u.a. - Runde gesucht
« Antwort #1 am: 15.04.2014 | 17:54 »
Hallo,

kannst du das Ruhrgebiet etwas eingrenzen, damit die Leute wissen aus welchem Teil du kommst?

In diesem Sinne

Orlanth

Offline Alagos

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Alagos
Re: [Ruhrgebiet] DSA/Splittermond/WoD u.a. - Runde gesucht
« Antwort #2 am: 15.04.2014 | 23:30 »
Klar :-). Ich wohne in Dortmund. Bin aber mobil und kann fast überall hin kommen.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Ruhrgebiet] DSA/Splittermond/WoD u.a. - Runde gesucht
« Antwort #3 am: 16.04.2014 | 00:02 »
DSA mag ich nicht aber an SpliMo hätte ich interesse. Bin aber nicht sehr mobil da kein Auto. Ich bin in Recklinghausen.

Zeit hätt ich vermutlich aber nur einmal im Monat, oder eben online.  Sonst rastet meine Familie aus.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard