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Hero 5th edition

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Selganor [n/a]:
Der Rekord waren sogar mal knapp ueber 30(!) Euro... Aber das war wohl nur ein einmaliges Angebot.

Boba Fett:
Insbesondere, da es wohl $ 38 in den Staaten kostet...

Selganor [n/a]:
Nein, offizieller Preis ist $39.95 es gibt natuerlich Laeden die (da Amiland ja keine Preisbindung hat) "Kampfpreise" machen.

Boba Fett:
38 oder 39,95... tststs Haarspalter! ;)

Selganor [n/a]:
Hier eine Liste der Attribute mit Erklaerungen, wem die puren Abk. auf dem Charakterbogen (oder den Beispielscharakteren) nichts sagen:

Attribut: Uebersetzung und kurze Erklaerung (*Kosten)

STRength: Koerperkraft, beeinflusst den Schaden (*1)
DEXterity: Geschicklichkeit, beeinflusst Kampfwerte (*3)
CONstitution: Konstitution, "Fitness" (*2)
BODY: Koerper, "Hitpoints" (*2)
INTelligence: Intelligenz, auch Wahrnehmung (*1)
EGO: Willenskraft, auch fuer mentalen Kampf (*2)
PREsence: Ausstrahlung, auch offensiv einsetzbar (*1)
COMliness: Schoenheit, "nutzneutral" (*1/2)
Bis hierhin sind es "Grundattribute" die beim Menschen einen Schnitt (also Kosten von 0) von 10 haben und ein Maximum von 20 haben.
Bei den Sekundaerattributen setze ich noch den [Grundwert;Maximalwert]
Physical Defense: Physische Verteidigung, gegen Faeuste, Klaviere, ... (*1) [STR/5;8]
Energy Defense: Energieverteidigung, gegen Hitze, Kaelte, Strom, ... (*1) [CON/5;8]
SPeeD: Geschwindigkeit, Anzahl der Aktionen pro 12 Sekundenrunde (*10) [1+(DEX/10);4]
RECovery: Erholung, man regeneriert REC END und STUN pro Recovery, REC BODY pro Monat (*2) [(STR/5)+(CON/5);10]
ENDurance: Ausdauer, wird durch Anstrengung (Staerkeeinsatz, Powers, ...) verbraucht (*1/ 2) [CON*2;50]
STUN: "Betaeubungshitpoints", sind sie 0 ist man bewusstlos (*1) [BODY+(STR/2)+(CON/ 2);50]

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