Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mechkrieger RPG -STIRB SCHNELLER!

<< < (2/3) > >>

Morpheus:
2W10?
Ich kann mich noch an 2W6 über Mindestwert erinnern. Wieviele Auflagen haben die inzwischen?

Der Schrei des Bartmenschen:
Heißer Tip für Mechwarrior:
In meiner letzten MW-Rund, die ich gespielt habe, haben wir das Sillhouette-System von DP9 benutzt (Heavy-Gear, Jovain Chronicles, Tribe 8, Gear Krieg). Man hat weiterhin die Möglichkeit exorbitanten Schaden zu verursachen, hat aber als Spieler immer noch die Möglichkeit dem Auszuweichen - wenn man nicht alle XP sofort verbuttert.
Das Sillhouette-System gibt es jetzt inzwischen als Stand-Alone System und ist eine gute Universal-Rollenspiel-Variante für Science-Fiction Settings. Vor allendingen für Mecha-Systeme sehr gut geeignet, da es ein eigenes Table-Top System enthält mit Bauregeln für Fahrzeuge ALLER (!!!) Art (Panzer, Mechas, Flugzeuge, Hover-Tanks, Raumschiffe etc). Mechwarrior erhält dadurch ein neues gutes Feeling.

carthinius:

--- Zitat von: Bartmensch am 27.10.2003 | 16:29 ---Das Sillhouette-System gibt es jetzt inzwischen als Stand-Alone System und ist eine gute Universal-Rollenspiel-Variante für Science-Fiction Settings.

--- Ende Zitat ---

und wo bekomme ich das her?! gibt es da einen link?

Der Schrei des Bartmenschen:
www.dp9.com ist eine gute Adresse. Bei meinem Rollenspiel-Dealer habe ich es auch schon gesehen, leider hat er es nicht auf seiner Internetseite - aber ich denke, dass man da auch was telefonisch machen kann: www.highlander-games.de

Morpheus:
Versuchs bei http://www.dragonworld.de
Hersteller Dream Pod 9
Sillhouette Core Rulebook

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln