Autor Thema: Shadowrun, 5th Edition  (Gelesen 247025 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Xiam

  • Experienced
  • ***
  • Mörder der 4E
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xiam
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1100 am: 25.06.2016 | 12:16 »
Ich habe die Mini-Version auf der Nordcon in der Hand gehabt und mich dann dennoch für das gebundene Hardcover entschieden, weil mir die Schrift im Taschenbuch einfach zu klein war.
Das ist philosophisch ungeklärt.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1101 am: 27.06.2016 | 20:19 »
#‎shadowrun‬ ‪#‎novapuls‬ ‪#‎hamburg‬ ‪#‎horizon‬

Der neue NOVAPULS ist da: Was hat die Horizon Group denn da Finsteres in Hamburg vor? wtf?

>>> NOVAPULS 6/2078 - Wolkenstadt



Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1103 am: 30.07.2016 | 23:04 »
#shadowrun #novapuls #adl #demeko

Ihr wolltet es, ihr bekommt es: Mehr 'ausgewogene' SuperBild - Schlagzeilen :D ;)

>>> NOVAPULS 7/2078 - Mehr ADL-BILDer

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1104 am: 30.07.2016 | 23:08 »
Ich hätte lieber noch einen weiteren Monat das Schockwellenreiter Forum offen.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1105 am: 18.08.2016 | 00:43 »
HARTE ZIELE, Wetwork an exotischen Orten, ist ab sofort im Pegasus Shop erhältlich!

Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt
auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten aus den Angeln heben, aber sie werden auch verfolgt und
gejagt bis ans Ende ihrer Tage. Und sie können ihrem eigenen Gewissen niemals entkommen. Harte Ziele ist ein Quellenbuch für Shadowrun 5 mit Informationen über Wetwork und die Arbeit mit dem Tod.
Es enthält Taktiken, wichtige Strategien und vor allem einen Haufen neuer Ausrüstung und Waffenmodifikationen, die jedem Runner das Leben erleichtern. Zudem bietet das Buch eine Beschreibung der
Stadt Havanna in der Karibischen Liga – ein politischer und krimineller Hotspot, in dem jede Art von Wetwork ihren Platz findet – inklusive Abenteueraufhänger. Tauche also ein in die Aura des Todes. Aber
verliere dich nicht darin!


Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1106 am: 18.08.2016 | 22:41 »
Habe es beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt, Lieferzeit 2 Wochen aufgrund Engpässe. Scheint erfolgreicher zu sein als ihr dachtet.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1107 am: 18.08.2016 | 23:46 »
Was schon knorke wäre! :) Also jetzt kurzfristig nicht für dich, weil du noch warten musst, aber so insgesamt ;)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1108 am: 19.08.2016 | 08:55 »
Ich werde es wohl heute bei meinem FLGS um die Ecke kaufen.....

Hough !
Medizinmann

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1109 am: 19.08.2016 | 20:37 »
Hat er es verfügbar gehabt oder musst du auch warten. Ansonsten SirDoom ich finde es auch super wenn SR erfolgreich ist und 2 Wochen sind nix wenn man die Wartezeit für SW und WH40000 RPG Wartezeiten anschaut.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1110 am: 19.08.2016 | 21:44 »
ich hab das letzte bekommen.
Es sind neue Nachbestellt, aber der Magestore in Düsseldorf kann nicht sagen, wann sie kommen.
vielleicht wird das ja eines von den Büchern die irgendwann rare sind und hohe Preise erzielen ?

mit seltenem Tanz
Medizinmann

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1111 am: 19.08.2016 | 23:52 »
Wenn du mich jetzt noch aufklären würdest, inwiefern sie das werden, wenn jetzt aufgrund des Andrang so viele gedruckt werden und nicht wie beim Am Rande des Imperiums ein Jahr ohne Fortschritt und trotz Wille nichts kommt sein werden? Ansonsten gibt es zu den Quellenbüchern auch mehrere Regelauflagen wie bei dem Regelbüchern oder hält sich da der Errata Bedarf in Grenzen?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1112 am: 20.08.2016 | 17:23 »
Zitat
Wenn du mich jetzt noch aufklären würdest, inwiefern sie das werden,
das ist nur ein Gefühl. es gibt nunmal Bücher die sind hinterher mehr Wert  (das London Sourcebook z.B.)
woran das liegt ?
Kombi aus geriner Auflage und starker Nachfrage (stärker als vom Verlag vorgesehen)
 für noch genauere Erklärungen mußt du z.B. SirDoom fragen, der ist Freelancer und weiß mehr über die Produktion von Büchern als Ich

Zitat
Ansonsten gibt es zu den Quellenbüchern auch mehrere Regelauflagen wie bei dem Regelbüchern oder hält sich da der Errata Bedarf in Grenzen?
warscehinlich eher nicht (aber auch da muß Ich die Schultern zucken)

JahtaHey
Medizinmann

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1113 am: 21.08.2016 | 00:01 »
Hohe Preise hast du normalerweise bei limitierten Sonderausgaben oder z.B. Abenteuern, die irgendwie Kultstatus erlangen und wo die 08/15-Auflage halt im Vergleich zur  Nachfrage (Abenteuer gehen sonst eher so gemächlich, abgesehen von unsern 10€ nice price Dingern) klein ist. Oder wenn die Auflage so mittel ist, die Sache Kult wird und Leute Bücher horten und den Preis aktiv hochtreiben (Portofolio of a Dragon bis zur deutschen Ausgabe) #malganzgrob ;)

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1114 am: 1.09.2016 | 11:31 »
#orxrock #hauerundstaiger #pomorya #hassrede #bundestagswahl2078



Mit minimaler Verzögerung: Der August - NOVAPULS! Mit viel Musik, Politik und Barghestwelpen! :)

>>> NOVAPULS 8/2078 - Etlbroth

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1115 am: 12.09.2016 | 19:52 »
#datapuls #adl #megakons2078

Das große Quartalsupdate mit DATAPULS: ADL, MEGAKONS 2078 und einem Ausblick auf viele andere interessante Sachen ist da!  :d

>>> Shadowrun 5 – Update Q3+/2016



(News auf der SR5-Homepage)

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1116 am: 19.09.2016 | 12:45 »
was wurde eigentlich aus Feuerschwinge und ihre Plan aus der SOX aus zu brechen ?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1117 am: 19.09.2016 | 13:00 »
Bessere Frage, was würde aus Feuerschwinge allgemein, ist ihr Körper jetzt unter Kontrolle von Apex-Monika oder wurde sie eins mit ihrem Körper oder existiert überhaupt noch eine ihr Körper?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1118 am: 19.09.2016 | 21:48 »
Ihr meint jetzt Shadowrun Returns: Dragonfall Content?

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1119 am: 19.09.2016 | 21:51 »
ich meine am ende von sr 4 wollte sie aus der SOX eine Art offensive starten .mehr Land erobern und versuchen. . aber sr 5 spielt 1 und ein halbe Jahr später. also was ist daraus geworden ?

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1120 am: 20.09.2016 | 00:19 »
Hui, wie sag ich das am Besten... :verschwoer: Das wurde bestimmt nicht vergessen! :ctlu: Und ich würde mir ein DATAPULS: ADL besorgen - also sowieso :D - und ganz intensiv die Kurzgeschichte vor dem Threads/Bedrohungen Kapitel lesen, die von mir ist... :rtfm: ;) Und irgendwer sprach ja auch von mehr ADL-Content fürs nächste Jahr... Aber ich spekuliere hier nur wild... ;)

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1121 am: 21.09.2016 | 11:00 »
Das hört sich doch gut an.    Möge die Verschmutzung Siegen ! 

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1122 am: 28.09.2016 | 20:58 »
Ja meine ich SirDoom. Was er übrigens hier zu erwähnen vergessen hat, das PDF zu Harte Ziele ist erhältlich.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1124 am: 29.09.2016 | 21:33 »
#extrapuls #megapuls #ADL #datapulsADL

Während der DATAPULS: ADL im Anflug ist :d gibt es für euch nicht nur einfach einen Extrapuls :o
sondern einen gigantischen, ausufernden, XXXXXL-großen MEGAPULS! 8) Have Fun!  ^-^

>>> Extrapuls 9/2078 - MEGAPULS