6. Master of DisguisesPostiv: Schminke, Makeup, andere Körpersprache und schon ist man jemand anderes.
Negativ: Hm.. eher situationell
7. Not a proper gentlemanPostiv: Nicht immer braucht es einen Gentelman; manchmal ist ein "Landstreicher" die bessere Mal.
Negativ: Der Century Club ist voll von Professoren, Wissenschaftlern, Adligen, Dichtern und Denkern und Leuten die die ganze Welt schon gesehen haben. Da kann man sich schon mal klein fühlen und es gibt genug Leute die einen dass auch nicht vergessen lassen. Ebenso tut er sich mit dem ganzen Gentleman Kram auch öfter mal schwer (selbst in Verkleidung).
8. Unobtrusive HeroPostiv: Unauffällig, im Hintergrund und keiner scheint ihn zu Beachten oder sich noch an ihn zu erinnern. Perfekt zum Untertauchen / Beschatten / Taschenspielereien, bestimmte "Rollen" und auch wenns mal ums Schleichen geht.
Negativ: Wenn er mal Auffallen oder die Aufmerksamkeit von jemanden Halten will, klappt das nicht immer so gut und den großen Lebemann bringt er auch nicht gut rüber.
9. In the nick of time..Postiv: Es wird gerne knapp, aber eben nur knapp; und unter druck läufts doch besser. Sekundenbruchteilentscheidungen sind auch sein Ding.
Negativ: Naja, manchmal wird aus knapp auch zu knapp. Er kommt außerdem gerne zu spät, was auch mal problematisch werden kann.
10. A secret crush on lovely [other SC]Postiv: Wenn sie etwas wünscht oder er sie unterstützt oder es „für sie tut“, dann ist er immer mit ganzem Herzen dabei.
Negativ: Sie ahnt nichts und manchmal tun ihm ihre Aussagn weg. Wenn ihr was passiert oder sie in Gefahr ist, schaltet sein Verstand aus.. und in ihrer Gegenwart ist er nicht immer ganz bei sich.
EDIT: Ich bin versucht jetzt noch Skills und Stunts rauszusuchen; zehn brauchbare Aspekte für SotC hätte ich ja jetzt
.
.. und ich mach mit Aspekten jetzt mal Schluss denke ich.. schläft der Rest denn? Kommt schon