Autor Thema: [Biete] HârnMaster-Runde Schwerin  (Gelesen 191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feran Vytrenel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 147
  • Username: 2W6+6
    • Harnmaster.de - der  HârnMaster-Blog
[Biete] HârnMaster-Runde Schwerin
« am: 4.01.2013 | 19:03 »
Moin, Moin!

Da ich letzten Herbst nach Schwerin umgezogen bin, hat sich meine alte Rollenspielrunde leider zerschlagen. Ich würd aber gerne in meiner neuen Heimat eine neue HârnMaster-Runde aufziehen und biete daher allen Interessierten unter Euch auch mal die Möglichkeit ein sehr unbekanntes, aber dafür extrem stimmungsvolles Rollenspiel auszuprobieren :)

Willkommen ist jeder/jede, der kein PowerGamer und Regelfetischist ist. HM kennt keine (echten) Superhelden. Wer also gerne Schwarzmagier spielt, die ganze Landstriche ausradieren können und im Alleingang eine komplette Orkhorde vernichten, wird keinen Spaß haben an dem System. Wer sich aber immer schonmal in einer sehr mittelalter-nahen Welt vom entflohenen Leibeigenen zum Ritter mit eigenem Manor hocharbeiten wollte, wird hier glücklich werden.

Regelkenntnisse sind nicht erforderlich, ich fange auch gerne mit Neueinsteigern an. Rollenspielerfahrung solltet Ihr aber schon mitbringen. Ich geh mal davon aus, dass die meisten von Euch das mitbringen. Gute Englischkenntnisse sind aufgrund des Regelwerkes und der Materialien von Vorteil.

Gerne kann ich auch noch kurz was über mich erzählen: Bin Ende Dreißig, spiele seit meinem zwölften Lebensjahr Rollenspiele. Angefangen mit DSA1 und dann in den 90ern so ziemlich alles gezockt, was es damals an Systemen gab. Auf HM bin ich damals mit der dt. Edition gestoßen, die leider nicht fortgeführt wurde. Danach ging's aber so ziemlich nahtlos weiter mit HM2, HMC und HM3.

Bei Fragen: fragen :)