Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Wie sieht es hier eigentlich mit Mers aus??
Wellentänzer:
--- Zitat von: torben am 1.11.2013 | 16:16 ---Wir haben die Krit-Tabellen übrigens so angepasst, dass sie bei Treffern gegen die Gruppe um einiges weniger tödlich ausfallen. Dies vor dem Hintergrund, dass wir wirkliche Helden spielen und die keine so grosse Sterblichkeitsrate wie die Gegner haben sollten.
--- Ende Zitat ---
So ähnlich machen wir das auch. Es wird eine Krit-Tabelle für Minions und eine für Helden (auch NSCs) geben. Zudem werden wir Schicksalspunkte nutzen. Das grenzt dann die Sterblichkeit so ein, wie wir uns das vorstellen.
TeichDragon:
--- Zitat von: torben am 1.11.2013 | 16:16 ---@Traveller
Ja die Krit-Beschreibungen im Kampfhandbuch für Rolemaster von 13Mann würden mich sehr interessieren. Allerdings möchte ich mir ehrlich gesagt nur für diese wenigen Seiten nicht das ganze Buch besorgen, zumal ein Ausbau der Kampfsystems in unserer Gruppe nicht gewünscht ist. Aber einen anderen Weg zu diesen Tabellen gibt's wohl nicht, oder?
--- Ende Zitat ---
Wenn englisch für Dich okay ist, dann melde Dich doch für die RMU (RoleMaster Unified) Beta an.
Hier steht wie das geht - ist eigentlich nur eine Anmeldung im ICE Forum. Arms Law, Spell Law und Character Law für Umme... - Natürlich die Beta Version, aber an diesen Crit Tabellen wird eigentlich nie soooo viel herum geschraubt.
Glgnfz:
--- Zitat von: Wellentänzer am 1.11.2013 | 16:25 ---So ähnlich machen wir das auch. Es wird eine Krit-Tabelle für Minions und eine für Helden (auch NSCs) geben. Zudem werden wir Schicksalspunkte nutzen. Das grenzt dann die Sterblichkeit so ein, wie wir uns das vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Sind dir immer noch keine anständigen Eier gewachsen? >;D
Damn! Der war so schön! Der musste einfach sein! ~;D
Wellentänzer:
Harharhar... :-*
Traveller:
> Aber einen anderen Weg zu diesen Tabellen gibt's wohl nicht, oder?
Klar, kauf dir das englische Rolemaster als PDF:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/92632/RMFRP-Arms-Law?src=s_pi
http://rpg.drivethrustuff.com/product/92874/RMFRP-The-Armory?src=s_pi
zusammen 13 Öre, macht also niemanden arm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln