Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted 3e

<< < (24/72) > >>

Edler Baldur:
Ja gut, aber ich denke nicht, dass die Option Ebay so toll ist, wenn man weiß, dass man diese Edition dann auch günstiger hätte haben können.

Scimi:

--- Zitat von: killedcat am 13.05.2013 | 16:49 ---Ich kann nur verlieren: kickstarte ich das Ding und es ist Murks, habe für 130 Dollar Murks. Kickstarte ich es nicht und es ist toll, hätte ich gerne die Deluxe-Edition und bekomme sie nicht mehr. Super!

--- Ende Zitat ---

Du investierst das Geld, das Spiel wird der Hammer und du freust dich über ein tolles Sammlerstück. Oder du lässt es bleiben, das Spiel hat vermurkste Regeln, ist mit abstoßenden Bildern illustriert, die dämlichen Texte wimmeln von Sprach- und Layoutfehlern und du dankst dem Herrn, dass du dafür keinen Cent rausgeworfen hast. Du kannst nur gewinnen.

Dass ich nicht in die Zukunft sehen kann, finde ich ja auch immer wieder ärgerlich (ich hätte damals Bitcoins kaufen sollen, als die noch ein paar Cent gekostet haben, und Apple-Aktien...), aber das kann man nun einmal nicht ändern.

--- Zitat von: Edler Baldur am 13.05.2013 | 18:23 ---Ja gut, aber ich denke nicht, dass die Option Ebay so toll ist, wenn man weiß, dass man diese Edition dann auch günstiger hätte haben können.

--- Ende Zitat ---

Das ist dann eben die Strafe dafür, dass du nicht von anfang an an das Spiel geglaubt hast.

killedcat:
Jep, ich denke die zynischen Antworten habe ich verdient.  ;D

Es kann jeder machen, was er will. Die Macher haben es geschafft in 18 Minuten 175.000 Dollar für die Katze im Sack zu bekommen, also machen sie alles richtig. Denen kann ich sicher keinen Vorwurf machen. Den Kunden kann ich auch keinen Vorwurf machen, schließlich wissen die ja worauf sie sich einlassen und können ihr Geld ausgeben wofür sie wollen. Fazit: ich kann keinem einen Vorwurf machen. Aber ich kann Unverständnis äußern, dass man mit dem Kickstarter Geld für etwas möchte, dessen Qualität und Eigenschaften völlig unklar sind und dass die Leute das auch scharenweise und mit vollen Händen belohnen.

Ganz klar: ich gebe für Exalted mit unbestimmten Regeln kein Geld aus. Ja, und ich ärgere mich auch ein wenig über die Chuzpe ein solches Projekt überhaupt ins Leben zu rufen. Aber hauptsächlich, weil ich nicht davon profitieren kann. Ist also auch in gewissen Maßen Neid. Ich bin halt so.

La Cipolla:
Ich bin auch immer noch unentschlossen, ob die WW Limiteds ihre gewaltigen Ebay-Preise halten werden. Es würde mich nicht wundern, wenn die KS-Dinger irgendwann einen Backlash kriegen und zu günstigen Preisen rausgehen. Dann wiederum würde es mich auch nicht wundern, wenn sie weiterhin 200+ Euro erzielen. Keine Ahnung, das Internet ist komisch.

Das ist bei mir tatsächlich auch jedes Mal wieder ein Argument: Warum nicht kaufen? Wenn ich es dumm finde, werde ich es wahrscheinlich sogar für mehr wieder auf Ebay los. ;D
Daher auch immer noch etwas unentschieden ...

Fëanor:
Schön, nicht mehr ganz alleine auf der Kritisier-Spur zu stehen.

Und Scimi, du und ich haben wohl eine ganz andere Wahrnehmung der aktuellen Rollenspielszene und der üblichen KS Gepflogenheiten.

Oder vielleicht bist du auch einfach einer dieser unkritischen Exalted Fanbois....  :o  ;D

--- Zitat von: Thandbar am 13.05.2013 | 12:01 ---Auf der andern Seite fand ich den Umgang mit Kritik, gerade von Seiten der Ink Monkeys, auch immer ein wenig affig. Auch, was das Verhältnis von "Teasen" und "Einlösen" anging. 

--- Ende Zitat ---

QFT.

Was ich echt schade finde. Ich möchte Ihnen mein Geld geben und ich möchte sie mögen, weil sie anscheinend so viel Herzblut für etwas haben, dass ich auch cool finde. Aber ihre passiv-agressive Art mit Fragen umzugehen und die snark-artigen Kurzaussagen vermiesen mir echt die Lust dazu...leider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln