Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted 3e
Edler Baldur:
Euch ist schon klar, dass das eine Premiumausgabe ist und nicht die normale PoD?
La Cipolla:
Klar. Deshalb reden hier doch so viele Leute von PoD.
Funding complete.
Totaler Wahnsinn.
Nicht, dass ich es WW nicht gönnen würde, zumal 80€ (wenn man Porto etc. wegnimmt) für ein richtig tolles Limited Hardcover auch nicht unbedingt absurd sind. Aber ich bin dann eben doch raus, aus dem rein praktikablen Grund, dass mein goldscheißender Esel an chronischer Verstopfung leidet.
@Orakel: Relativ objektiv betrachtet kann Exalted eigentlich nur besser werden, selbst wenn es wieder verhauen. Ich weiß, so ein Kommentar ist immer mutig, aber alles andere würde mich echt wundern. Das einzige, was noch für Ex2 sprechen sollte, ist, dass es nicht erst in ein paar Jahren vollständig ist.
Edler Baldur:
Ich halte den Preis auch für vollkommen in Ordnung, wenn ich bedenke, wieviele meine Premium-Ausgabe für SR4 damals gekostet hatte und das war ohne Versandkosten.
Teylen:
In der Tat.
Just so als Exalted Noobs. Die Beschreibung klingt nicht danach als würden die Abyssals, also die Superpowered Necromancer, dort einen Fokus haben?
Da steht im Text nichts von.
Ansonsten, dem Text nach kriegt man fast das selbe wie für $415 wenn man den $30 Pledge wählt und $350 draufschlägt.
Geht wohl nicht, da man ein physical reward tier braucht.
--- Zitat von: Edler Baldur am 9.05.2013 | 18:50 ---Euch ist schon klar, dass das eine Premiumausgabe ist und nicht die normale PoD?
--- Ende Zitat ---
Schon, aber im Gegensatz zu V20 und W20 empfehlen sie da noch knapp eine handvoll EX2 Bücher und so zum Spielen. Zusätzlich.
Das heißt es wirkt wesentlich weniger vollständig auf mich und ist ja nu auch keine Jubiläums-Ausgabe. Nun und knapp 100 Seiten dünner als V20 / W20.
Heißt ich hatte eher mit so $70 bis $90 gerechnet.
Gorilla:
Ja, die Preise sind ja noch im Rahmen.
Aber einen großen KS-Bonus kann ich da nicht bemerken.
Da verzichte ich gerne auf das "limited" und warte einfach bis es ganz normal bei RPGNow oder im Laden erscheint.
EDIT: Vor allem muss ich sagen, dass mein Vertrauen bzgl. Exalted nach dem Desaster der 2nd deutlich geschwunden ist... -_-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln