Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted 3e
La Cipolla:
--- Zitat ---Das klingt für mich danach das man sie nicht nur empfiehlt weil sie soviele Fans haben, sondern auch weil die Inhalte in dem Grundregelwerk nicht enthalten sind und man sie eigentlich zum Spielen braucht. Weshalb ich da auch einen Unterschied zu den Werk-Sammel-Ausgaben sehe. ^^;
--- Ende Zitat ---
Äh, nein. Das sind halt Fluff-Beschreibungen, Zusatzkram. Bei Vampire hattest du ja auch nicht sämtliche Clanbooks oder die Beschreibung von Berlin bei Nacht mit im V20. Aber richtig, eine Sammelausgabe ist es nicht, sondern ein neues Grundregelwerk. Dementsprechend wird natürlich noch sehr viel Kram dazu kommen.
Ich find die Abyssals ja vergleichsweise uninteressant. Die sind halt dieses Anime-Gothic-typische Blaaa (wenn auch echt gut umgesetzt). Tatsächlich finde ich alle anderen, außer vielleicht den Solars, interessanter.
Edit: Uh, das sind ja mal coole Stretch-Goals. :)
--- Zitat ---At $120,000 of contributions, we will extend our art budget to deliver 33% more full-color delicious Exalted artwork in Exalted 3rd Edition itself.
At $150,000 of contributions, you will be able to enable us to do one of the greatest things ever: Onyx Path will give every member of the creative team a +15% bonus to what they were going to be paid for their wondrous contributions to EX3. In the tabletop RPG business, most creators are doing what they do for the love of it all, and this is such a big boost.
--- Ende Zitat ---
Praion:
--- Zitat von: Edler Baldur am 9.05.2013 | 18:52 ---Ich halte den Preis auch für vollkommen in Ordnung, wenn ich bedenke, wieviele meine Premium-Ausgabe für SR4 damals gekostet hatte und das war ohne Versandkosten.
--- Ende Zitat ---
Aber 30$ PDF ist echt der Gipfel! >:(
Teylen:
--- Zitat von: Praion am 10.05.2013 | 12:53 ---Aber 30$ PDF ist echt der Gipfel! >:(
--- Ende Zitat ---
Das ist in etwa der Betrag den man auf DriveThruRPG für die V20 zahlt ($29,99).
Das PDF zur Werewolf 20th war im Kickstarter sogar noch etwas teurer ($35).
Das PDF zu Mummy: The Curse war im Kickstarter etwas preiswerter ($25).
Insofern ist es für OPP kein Ausreißer und wird wohl auch später nicht viel günstiger.
Es ist halt nur im Vergleich zu Nicht-OPP Kickstartern doch eher teuer.
Gorilla:
--- Zitat von: Teylen am 10.05.2013 | 13:11 ---Es ist halt nur im Vergleich zu Nicht-OPP Kickstartern doch eher teuer.
--- Ende Zitat ---
Genau das. Es ist überhaupt nicht das, was ich von einem Kickstarter erwarte und was der eigentlichen Idee von KS entspricht.
Es ist einfach nur eine Pre-Order. Fertig. Dafür braucht niemand KS - vor allem nicht WhiteWolf/OPP mit ihren Fanboys.
Für mich ist das einfach Geldmacherei und kostet (bei mir) Sympathiepunkte.
Vor allem bin ich weiterhin skeptisch und werde zu vollem Preis einfach keinen Blindkauf tätigen.
Teylen:
Wobei ich dazu sagen sollte "normale" Kickstarter.
Also ich hab auch schon RPG Kickstarter zu sonder Sachen oder Pathfinder Abenteuer gesehen die PDFs im Rahmen von $40-$80 hatten ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln