Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted 3e

<< < (16/72) > >>

Teylen:
Vielleicht weil die Reward Stufen kleiner sind und sowas wie Buchhüllen und entsprechende Apps enthalten.
Letzteres bekommt OPP ja bisher weitestgehend nicht hin. Obwohl sie gefühlt schon gerne würden.

Edler Baldur:
Okay, aufgrund des Formats des GRW und aufgrund des umgebenden Leders, warum bitte eine Buchhülle, vor allem solche, die für Mangas verwendet werden? Und Apps sind leider total uninteressant. Hier bin ich sogar froh, das es solche Stretch-Goals nicht gibt.

La Cipolla:
Ich glaube auch, objektiv ist der Unterschied nicht so dick (die normale Exalted-Version gibt es ja später als PoD), aber das Gefühl teile ich trotzdem. OVA hat bei mir auch bessere Chancen, wie schon im KS Thread geschrieben.

Teylen:
Naja ich denke es ist das Konzept das so eine Dreingabe wie die DustJacket als kostenloses Upgrade rausgegeben wird. ^^;
Nun und zumindest in der cWoD würden sich viele über eine App (oder einfache Anwendung) durchaus freuen.

Vielleicht auch das man sich sowas runterladen kann wie ein Charakter-Quickstart/Playbook Ding?
Vielleicht das man dort tatsächlich die Edition finanziert und nicht nur die Luxus-Ausgabe?
Vielleicht hat Gorilla auch noch andere Gründe ^^;

Wobei ich zugeben muß wenn ich vor der Wahl stünde 2-3 solcher KS (a $40 das Stück) oder Exalted 3rd Ed,... dann würde EX3 in die Röhre schauen.
Respektive ist EX3 das erste das fliegt wenn es finanziell knapp wird.

Edler Baldur:
Hmm, dein Posting im KS-Thread war jetzt leider auch nicht so erhellend, magst du den Grund näher erläutern? Ich kann verstehen, dass die Preise geringer sind, es sind aber auch nur 150 Seiten und das Buch wird vermutlich die PoD Qualität haben von den Sachen bei DriveThroughRPG (welche allerdings nicht schlecht ist) und keine Deluxe-Ausgabe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln