Medien & Phantastik > Sehen
Gerücht: Indiana Jones 4
Karl Lauer:
--- Zitat von: Leo am 4.11.2003 | 12:52 ---"Bruce Willist ist m.E. zu sehr der "leidende Held", "
--- Ende Zitat ---
Naja also wenn ich "leidender Held" höre denke ich eher an Nicolas Cage. Wenn einer ein Tränengesicht ist, dann doch der. Deshalb ist er auch für eine Indy Rolle vollkommen ungeeignet.
Jedenfalls stimme ich einigen der Vorredner zu, das Indy nicht von jemandem gespielt werden kann.
Sir Mythos:
genau: es kann nur einen geben... *ggg*
ups, falscher film
Gast:
Jo, ich finde auch daß Guy Pierce ( Hauptdarsteller aus Time Machine, Memento oder L.A. Confidential )
eine gute Besetzung wäre.
Dann könnte Harrison For Indies Vater spielen :-))))))
L.
Bernoulli:
Soll man sich wirklich nen 4. Teil wünschen? Füch mich waren die drei Teile ein Stück meiner Jugend. Und jetzt, nachdem ich nun fast das Greisenalter erreicht habe, soll ein 4. Teil rauskommen. Vielleicht noch im Stile von Highlander II + III :o :o
Da sag ich es doch wie in Shakespeare´s MacBeth "Oh Grausen, Grausen, Grausen" (Naja, vielleicht wirds ja auch gut) ;D
Boba Fett:
nen alter Indy würde dann ja in den 50ern spielen, also nix mehr mit Nazis und so.
Man könnte höchstens den Ost West Konflikt einbetten...
Einen anderen Schauspieler könnte ich mir auch nicht vorstellen, einfach weil mir kein passender Schauspieler einfällt. Bruce Willis passt definitiv nicht.
Aber grundsätzlich würde ich abwarten, wie der Film mir gefällt und nicht gleich blocken...
HF als Indy war Kult. Aber deswegen muss ein anderer Indy ja nicht schlecht sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln