Medien & Phantastik > Sehen

Matrix Re... na Teil 3

<< < (4/21) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Tarel am  5.11.2003 | 18:40 ---@Fredi:Gib es auf. Kritiken sind dazu da um ignoriert zu werden und sich nach dem Film in(bestimmt wieder fünfseitigen)Threads über den schlechten Film auszulassen und zu jammern.

--- Ende Zitat ---
Hatte ich vergessen...
Also ich werde mir hier noch ein paar Tage oder auch ein zwei Wochen das Genörgel anhören. Und dann entscheiden, ob ich reingehe. Schlau, gell?

Fredi

Gast:
Dann warte noch ein paar Wochen länger und besuche ihn in Aktionskinos für 3 EUR. ;)

Orcish Librarian:
Danke, Sidekick. DU hast mir die Möglichkeit auf Andeutungen versaut UND Du hast meinen Witz geklaut.  ;)

Nur mal so nebenbei: Ich sass neben Sidekick im Kino und kann nur sagen, das er leider leider leider recht hat. Bis zu der Szene, wo


ACHTUNG SPOILER!

Neo Smith und all seine Kopien plättet (auch zu dieser Szene ein "HÄH?" von mir), find ich den Film toll. Doch dieses beschissene Hollywood-Ende!!!! *yargh* Ein verflucht flaches Ende für so eine sonst so tiefgründige Trilogie.

Meine abschließende Bewertung der Trilogie:

The Matrix -> sehr gut
The Matrix Reloaded -> gut
The Matrix Revolutions -> ungenügend (ohne Ende  -> gut)

Pricuricu:
Wie? Diese ganzen Theorien waren für die Katz' und keiner hatte auch nur eine Spur recht?

8t88:
war noch nicht drin,w il aber reingehen...
ja, Pricuricu, das hat dann bestimmt was von :

"Willkommen im Auenland... Mr. Anderson"  ;D

 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln