Medien & Phantastik > Sehen

Matrix Re... na Teil 3

<< < (18/21) > >>

Le Rat:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 26.11.2003 | 13:52 ---Von ein paar Kritiken lasse ich mich doch nicht abschrecken. Die haben schließlich auch geschrieben, Reloaded sie schlecht.

--- Ende Zitat ---
Womit sie meiner Meinung und derer vieler anderer nach recht haben.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 25.11.2003 | 16:15 ---
Das verstehe ich nicht wirklich... Reloaded hat die Story vom Einser um so vieles erweitert und ausgebaut, hat neue, coole Charaktere eingeführt, und man hat sich Theorien überlegt, was denn das nun alles zu bedeuten haben könnte...
Dann kommt der 3er und stampft alles mit der billigsten Lösung überhaupt ein.
Das findest du besser?
Storyweitergeführt? Wo? Naja ich glaube da werden wir uns nie einig  ;); Coole Charaktere? Wer? Okay der Orakelwächter war nett 8) Das mit der billigsten Lösung überhaupt war ja klar....Hollywood!!!! Und besser als das trara in teil 2 wars halt auch  :-\

Die Action war mies? Was hat denn da gefehlt? Der bescheuerte "Pearl Harbor"-Pathos aus dem 3er? Das bescheuerte Flugduell aus dem 3er? Die Eintönigkeit der Schlacht um Zion aus dem 3er? Oder diese kleinen, uninteressanten Nebenfiguren, die im 3er die ganze Schlacht umdrehen?
Mir hat einfach irgend was herausragendes gefehlt. Die Schlacht um Zion fand ich gut. Und nach dem zweiten Teil war ich schon so ernüchtert das ich meine Erwartungen sehr zurückgeschraubt hatte

" *röchel* Küss mich, Neo." ;)
Okay okay, das hat genervt  ;)

Richtig! Das ist es! Er war amüsant!
Ein Matrixfilm sollte aber um einiges mehr sein als amüsant!!
Klar nach Matrix 1 hätte ich dir sofort recht gegeben, aber wie gesagt die Ernüchterung bei Reloaded war so groß das amüsant schon mehr war als ich erwartet hätte

Naja aber jedem halt seine Meinung oder?

--- Ende Zitat ---

Eye Of Gruumsh:
Coole Charaktere?
Der Merowinger war cool, auch wenn andere anders denken mögen.
Persephone - RRRRRR ;D
Seraph, wie du bereits erwähnt hast.
Die Geister, oder wie auch immer du sie bezeichnen willst.

Du musst deine Erwartungen ja wirklich sehr zurückgeschraubt haben, wenn dir Revolutions gut vorkam ;)

Ich für meinen Teil hatte zugegebenermaßen extrem hohe Erwartungen, die aber halt nicht im geringsten erfüllt wurden.
Ich habe sogar anfangs versucht, den Film durch meine rosa Matrixbrille zu sehen (und die ist WIRKLICH rosa! 8)), aber es hat nicht funktioniert...

Vale waan Takis:
Scheinbar ging es dir mit Teil 3 so wie mir mit Teil 2, die absolute Enttäuschung.

Persephone hatte wirklich nen RRRRRRRR- Faktor
Merowinger und die "Geister-Zwillinge" gefielen mir persönlich gar nicht, aber egal.

Einigen wir uns einfach: Matrix 1 war COOL!!!  8)

carthinius:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 26.11.2003 | 13:06 ---@Carthinius: Die Menschen sind Menschen, die Maschinen sind Maschinen, es gibt die eine Matrix, und nun ist Frieden.
Ein Ende, das auch schon der 1er hätte haben können, wenn sie noch schnell den Krieg eingebaut hätten. Es gab tonnenweise Theorien, aber sie haben das Ende genommen, auf das absolut jeder hätte kommen können...

--- Ende Zitat ---

tja, sagt was ihr wollt, aber offensichtlich hat es ja keiner erwartet, oder?
und außerdem finde ich den friedensschluß besser als einen sieg der einen oder anderen seite - klingt für mich überzeugender. und ihn dem ende ist auch genug enthalten, über das man nachdenken kann! also wo ist das problem?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln