Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Die Deutschen im Bab5 Rollenspiel

<< < (11/12) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Harkonnen am  3.12.2003 | 13:40 ---Werd ich auch nicht.Ich werd das machen,wofür Deutsche auch berühmt sind:Ich werd das B5 Zeug von Mongoose boykotieren.

--- Ende Zitat ---
Schoen... und nachdem das geklaert ist kannst du den Thread ja wieder den Leuten "ueberlassen" die sich NICHT ueber diese "Beschreibung" aufregen ;)

Wawoozle:
Naja.. eigentlich nicht.
Ich glaube Sohn des Äthers hat das eher der Ironie wegen gepostet.
Aber wenn Du willst kannst Du auch nen [Grummel] Thread dazu aufmachen, da hat vermutlich keiner was dagegen, oder ?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Harkonnen am  3.12.2003 | 13:51 ---Ich dachte es gäbe den thread nur,um sich über die Beschreibungen aufzuregen???

--- Ende Zitat ---
Es gibt aber einen Unterscheid zwischen "ueber die Beschreibungen aufregen" und "Leute beleidigen"...
Oder nimmst du diese Beschreibung etwa ernst? ;)

Selganor [n/a]:
Gut das Mongoose (die Firma, die das Babylon 5 rpg rausbringt) Britisch ist...
Also kein Grund an deiner Amerika-Einstellung was zu aendern ;D

PS: Zweite Warnung (und damit gelbe Karte) was persoenliche Beleidigungen angeht. Wenn's dich zu sehr aufregt dann schau' weg, aber wenn noch weitere Beleidigungen kommen dann "fliegen" diese Postings in Ablage P.

Jestocost:
Bleiben wir mal bei den Fakten:

Die geschilderten Stereotypen sind keine Beschreibungen, sondern 'roleplaying tips' - praktisch Hilfen, wie man so eine Nationalität von einer anderen absetzt.

Und natürlich entsprechen Stereotypen nicht der Realität - aber man kann sie halt leicht einordnen.

Und so'n Dreck wie Rassismus-Vorwürfe will ich hier wegen so nem Blödsinn nun wirklich nicht lesen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln