Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

(1/37) > >>

Crimson King:
Ich lese gerade, dass man sich bei der Entwicklung stark mit Spielerwünschen auseinenandersetzen will. Ich hoffe, man verwässert das Spielprinzip nicht. Wenn alle sich was wünschen dürfen und das dann umgesetzt wird, kommt am Ende fast zwangsläufig Mist raus.

Mehr Infos

Bluerps:
Ich bin ein wenig skeptisch, weil bei dem Spiel so unheimlich viel versprochen wird. Eine gigantische, offene Welt, nichtlineare Handlung, epische Konsequenzen, und Geralt hat jetzt einen Bart? Wäre toll, aber das haben schon viele versprochen.

Bluerps - der endlich mal die ersten zwei Witchers spielen muss ::)

Wizz_Master:
Morgen erscheints, wer ist dabei? Soll ja DAS RPG des Jahres werden. Wertungen sind deutlich über 90%.

Hab's mir schon vor einem Jahr oder so vorbestellt, aber ich habe beschlossen, nachdem mir Witcher 2 ausgesprochen gut gefallen hat, nun auch den ersten Teil zu zocken. Daher muss Witcher 3 sicherlich noch 1 Monat warten. Bis dahin sollte meine GTX 970 auch eingetroffen sein  8)

Crimson King:
Witcher 1 ist neben Planescape: Torment das beste PC-Rollenspiel, das ich bis jetzt gespielt habe, tolle Charaktere, brilliante Story, jede Menge gebrochener Klischees. Witcher 2 ist dagegen so offensichtlich ein Prolog für das dritte Spiel, dass ich sehr sauer sein werde, wenn das dritte Spiel kein Reißer wird. Die Vorabberichte klingen aber sehr vielversprechend.

Nichtsdestotrotz wird es auch bei mir noch ein bisschen warten müssen. Aktuell habe ich einfach nicht die notwendige Zeit.

Auribiel:
Mir mangelt es an einem leistungsfähigen PC (meiner ist nu auch schon wieder drei Jahre alt), daher wird es wohl vor Ende des Jahres nichts mit Witcher 3. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln