Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Crimson King:
Habe leider keine Möglichkeit, das zu prüfen, bin mir aber sicher, für meinen Playthrough inklusive so vieler Nebenquests wie möglich, aber ohne DLCs, ca. 100 Stunden gebraucht zu haben.
Ma tetz:
Ich habe für das Kernspiel (ohne DLCs) mit vielen Nebenquesten ca 100 h im ersten Anlauf benötigt.
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 20.04.2022 | 12:44 ---Du kannst die Difficulty jederzeit anpassen.
Btw 30h und erst lvl10? Wow. Da hast du wahrscheinlich viel Gwent gespielt, oder?
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich intensive, das war mehr gestern, wo ich nachdem Sieg beim Baron die anderen Top-Spieler abgelaufen bin und dann die Wirte bis auf einen gemacht habe.
Ich habe nur den Hauptplot sehr liegen gelassen und jede Queste bis Level 7 gemacht die ich gefunden habe.
Daneben mehr als 10 Monsternester aufgeräumt und halt jedes Fragezeichen das ich fand und erledigen konnte erledigt.
Ich vermute auch, dass es um die 200+ Stunden wird. Allein Velen wird noch 90 Stunden brauchen, grob geschätzt.
Ich bin dahingehend sehr hartnäckig XD
Die meisten Leute moppeln mittlerweile auch meinen Geralt nicht mehr an, sondern sind froh das ich so aktiv rund um sie herum aufräume :D
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Crimson King am 20.04.2022 | 13:23 ---Habe leider keine Möglichkeit, das zu prüfen, bin mir aber sicher, für meinen Playthrough inklusive so vieler Nebenquests wie möglich, aber ohne DLCs, ca. 100 Stunden gebraucht zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mit DLCs und allen Nebenquests, allen Hexeraufträgen, allen aufgedeckten Fragezeichen ca. 350 Stunden gebraucht. Neige da aber auch zugegebenermaßen zum Trödeln.
Haukrinn:
--- Zitat von: Hewisa am 20.04.2022 | 18:30 ---Ich hab mit DLCs und allen Nebenquests, allen Hexeraufträgen, allen aufgedeckten Fragezeichen ca. 350 Stunden gebraucht. Neige da aber auch zugegebenermaßen zum Trödeln.
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir ähnlich. Aber ich hab auch jeden Kiesel umgedreht und bin ganz viel wandern gewesen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln