Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Teylen:
--- Zitat von: Hewisa am 20.04.2022 | 18:30 ---Ich hab mit DLCs und allen Nebenquests, allen Hexeraufträgen, allen aufgedeckten Fragezeichen ca. 350 Stunden gebraucht. Neige da aber auch zugegebenermaßen zum Trödeln.
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist es eine Mischung aus trödeln und "oh, da soll ich wohl später hin".
Nachdem mir das Spiel vorhin erklärte wie man Boot fahren kann und ich dachte: "Die wollen bestimmt das ich zu der Insel mit dem ... Karte Dorf(?) ... fahre".
Angekommen, durch den Geister-Turm geschlendert und nachdem ich alles fand, googlete ich was ich vergessen habe. Offenbar muß ich bei Zauberinnen Schnecke vorbeischauen und ihr die Laterne abschwatzen.
Ansonsten dachte ich mir, besonders beim Kampf mit dem Golem: "Omg, schwieriger brauch ich den Kampf echt nicht" bin so schon zwei, dreimal auf den Rücken gedreht ^^;;;;
--- Zitat von: Crimson King am 20.04.2022 | 18:54 ---Ja, ich bin tatsächlich auch mit dem Boot das Meer abgefahren und habe alle Schmugglerverstecke abgegrast.
--- Ende Zitat ---
Ich bin geschwommen XD (also für die Piratenküste)
Weil die Boote noch nicht freigeschaltet waren.
Samael:
Ja. Die ersten 10 Stufen, beim ersten Durchlauf, fand ich von den Kämpfen auch nicht zu leicht. Wenn man den Dreh raus hat, gute Ausrüstung und halbwegs sinnvoll geskillt, dann wirds einfach. Spätestens >lvl 20 wird es geradezu lächerlich einfach. Ich habe kürzlich auf B&BB problemlos einen Endgegner (so ein Troll in einer Schmiede in Skellige) gelegt der 6 Stufen höher war als ich.
Ich überlege auf Death March hochzugehen, nur würde ich dann auf fast attacks umskillen. Wenn die Gegner irgendwas mit dreifachem Schaden machen, ist ein dicke Rüstung build irgendwie sinnlos.
Teylen:
Ehrlich gesagt blicke ich das Skillsystem bisher so gut wie gar nicht @.@
Samael:
Ruhig rumprobieren. Es gibt in Oxenfurt einen Händler, der für 1000 Münzen einen reset-Trank verkauft.
Ich meine Triss hat den auch im Angebot und Keira evtl. auch.
Ich finde Alchemy ja total cool, aber das ist sicher umständlicher/komplizierter zu spielen als Combat oder Signs.
Hewisa (gone for good):
@Einfache Kämpfe:
Zum allergrößten Teil hat Samael recht - spätestens wenn man - wie CK beschrieb und ich das auch gemacht hab - auf schnelle Angriffe geht und die Rüstung der Katzenschule vollständig hat, metzelt man sich wirklich sehr problemlos durch so ziemlich alles. Es gibt aber ein paar Ausnahmen:
1.) Waffenlose Kämpfe - hier bringen die ganzen Synergieeffekte nichts; im Boxen wird man irgendwann gefühlt einfach nicht besser. Boxen gegen einen Gegner ist immer noch kein Problem; mehrere Gegner gleichzeitig ist irgendwann ziemlich nervig.
2.) Der eine oder andere Boss. Ich mag nicht spoilern, aber das Bossmonster relativ zu Anfang von Hearts of Stone und der darauffolgende Kampf am Strand waren schon *sehr* knackig. Hab ich auf normal geschafft, aber das war mühselig und brauchte ne Menge Anläufe. Aber ich bin zugegebenermaßen auch einfach nicht besonders gut in sowas ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln