Medien & Phantastik > Sehen

[HdR] Die zwei Türme Extended Edition

<< < (3/10) > >>

Eye Of Gruumsh:
Das mit Legolas war EINE Szene, und da kam er auch nicht wie ein beschissener Volltrottel rüber, so wie Gimli.
Gimli dagegen stellt sich so vor die Zinnen der Burgmauer, dass er nichts sieht, und anstatt den Platz zu wechseln, beschwert er sich 5 mal darüber, dass er nichts sieht.
Gimli zieht sich eine Kettenrüstung an, die ihm viel zu groß ist und beschwert sich dann, dass sie ihm viel zu groß ist.
Das bricht für mich nicht ein wenig die Illusion, sondern zerstört sie. Vor allem, wenn seine Sprüche genau in dem Moment kommen, in dem die Uruk-Hai sich gerade versammeln, alls düster ist und die Helden dem Tod entgegenblicken.

Das ist völlig unnötig, und der erste Teil ist doch auch ohne diese Einlagen ausgekommen. Warum die also jetzt unbedingt reinmüssen, weiß ich auch nicht. (Ausser natürlich der Tatsache, dass man so die Zuschauer nicht durch eine düstere, verzweifelte Atmosphäre abschreckt)

Mir haben die Ents übrigens gefallen 8)
Was genau hat dich denn an denen gestört?

Meister Analion:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 21.11.2003 | 15:28 ---
Gimli zieht sich eine Kettenrüstung an, die ihm viel zu groß ist und beschwert sich dann, dass sie ihm viel zu groß ist.
Das bricht für mich nicht ein wenig die Illusion, sondern zerstört sie. Vor allem, wenn seine Sprüche genau in dem Moment kommen, in dem die Uruk-Hai sich gerade versammeln, alls düster ist und die Helden dem Tod entgegenblicken.

--- Ende Zitat ---

Genau DAS ist ja das coole an Gimli, der läßt sich von ein paar Orks nicht ins Bockshorn jagen. Also wenn im Rollenspiel jemanden einen Zwerg so spielen könnte wie Gimli, wäre ich tief beeindruckt.
Wenn du meinst, er würde als Dummzwerg dargestellt, dann bitte. Für mich ist es aber der beindruckenste Charakter im ganzen Film.

Samael:
Mh, Meister A. du bist der erste, der das so sieht.  8)

Meister Analion:

--- Zitat von: Samael am 21.11.2003 | 18:50 ---Mh, Meister A. du bist der erste, der das so sieht.  8)

--- Ende Zitat ---
Sonst ist halt niemand genial genug, das zu erkennen ;D

Eye Of Gruumsh:
Nenn es genial.. nenn es Verdrängung der Tatsachen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln