Medien & Phantastik > Sehen

Black Mirror

<< < (4/6) > >>

Selganor [n/a]:
Nur schade, dass mein Fernseher scheinbar zu alt ist um eine Netflix-App zu haben auf der das laeuft.

Naja... muss ich das dann doch auf Tablet schauen...

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Selganor am 30.12.2018 | 22:02 ---Nur schade, dass mein Fernseher scheinbar zu alt ist um eine Netflix-App zu haben auf der das laeuft.

--- Ende Zitat ---

Die teure Form der Abhilfe dafür habe ich genommen: Einen Amazon Fire TV Stick an den HDMI Port des Fernsehers angeschlossen (der Stick war zwar ein Sonderangebot gewesen, aber das eingesparte Geld ist dann für einen Fernbedienung ohne Sprachsteuerung draufgegangen ;) ).

Selganor [n/a]:
Der (aeltere) Fire TV Stick meiner Mutter (hat noch eine Fernbedienung ohne Mikro gehabt) konnte das auch nicht :(

Aber egal... gestern abend bin ich doch dazu gekommen die Folge zu schauen... WOW!

Nach dem ersten Durchschauen (ohne irgendwelche "ok, das war jetzt eine Sackgasse, waehle was anderes aus"-Schritte) kam ich auf das vermutlich "offizielle"(?) Ende mit der "Fortsetzung" der Story in den Credits.

Danach dann noch eine Weile mit den weiteren Optionen rumgespielt (ich mag die "fast-forward"-Methode die sie da eingesetzt haben) bis ich beim "Ende bevor es angefangen hat" gelandet bin.

Dass es dann (durch das ungewoehnliche Tape das er dann hoert) noch weiter geht zeigen mal wieder motivierte Fans (ok, und Macher die sowas ueberhaupt konstruieren)

6:
So. Fünfte Staffel gesehen.
Kann man auslassen. Verpasst man nichts.

Shadom:
Ja die 5. Staffel hatte wenig geniales.




Wenn man ein bißchen mutiger bei der Virtual Reality Kampfspiel Folge gewesen wäre, hätte das gesellschaftskritisch sehr interessant sein können.
Die zweite Episode war so gerade nicht langweilig.
Die dritte war nett, aber hätte auch fast ein Teenie Film sein können. In Black Mirror eher fehl am Platz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln