Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - NEWS & INFOS (Kein Feedback!!!)

<< < (8/34) > >>

Greifenklaue:
In der 17. Ausgabe des Greifenklaue-Poadcast haben wir Chris Gosse zu Splittermond interviewt.

Taysal:
Ich habe die Tage für SpliMo ein kleines Abenteuer in Google Docs geschrieben und dazu auch einige Bodenpläne erstellt.

Das Abenteuer wird von mir nächste Woche nochmals kurz überarbeitet. Bis dahin ist es jetzt sozusagen in der offenen Kommentierphase, bedeutet: Jeder der den Link hat, kann kommentieren (ich weiß allerdings nicht, ob dafür ein Goggle-Plus-Account nötig ist) und ist auch herzlich dazu eingeladen. Denn wer austeilt, der muss auch einstecken. Und ich habe ja ordentlich ausgeteilt. :)

An der geschlossenen Kommentierphase waren übrigens nur wenige Leute beteiligt und alle Punkte konnten als geklärt markiert werden.

Bitte daran denken, dass es sich um ein inoffizielles Fan-Abenteuer handelt.

Falls jemand übrigens ein ordentliches Lektorat und jemand ein ordentliches Layout im SpliMo-Style übernehmen möchte, habe ich nichts dagegen. Dann kann es nämlich nur besser werden.

Link zum Dokument

Feyamius:
Wenn das SM-Design von Uhrwerk für Fanwerk freigegeben wird, kann ich mal schauen, ob ich Zeit finde, es zu layouten.

Mini-Lektorat ("Triumph" statt "Krit." schreiben etc.) könnt ich dann gleich mitmachen.

Quendan:
Seit heute gibt es bei uns im Blog auch das Cover des Weltbandes von Jon Hodgson zu sehen. :)

http://forum.splittermond.de/index.php?topic=293.0

Taysal:
Fan-Abenteuer Der Goldene Kompass

Das offene Kommentieren ist geschlossen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Als nächstes steht das Layout an, dann stelle ich das Abenteuer auf meiner Seite online. Bis dahin liegt Der Goldene Kompass noch im Google Drive und ist unter dem bekannten Link zu erreichen.

Das Kartenmaterial habe ich heute hochgeladen. Es sind die drei Karten aus dem Abenteuer, jeweils in vier unterschiedlichen Varianten.

http://rollenspiel.taysal.net/wp-content/uploads/splimo-dgk.zip

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln