Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire - Links und Material

<< < (6/11) > >>

Chiungalla:
Brauchen tut man die wirklich definitiv nicht. Laufen eher unter der Kategorie "ganz nett und nur wenn man viel zu viel Geld hat".

Viel praktischer finde ich da die Decks mit den Gegnern. Die sind wirklich nützlich, wenn man nicht ständig in den Büchern hin und herblättern möchte, wenn mal unterschiedliche Gegnertypen vorhanden sind.

JS:
Ich habe alle Gegner als übersichtliche Tabellen.
:)

Cernusos:

--- Zitat von: Chiungalla am 14.03.2015 | 07:52 ---Brauchen tut man die wirklich definitiv nicht. Laufen eher unter der Kategorie "ganz nett und nur wenn man viel zu viel Geld hat".

Viel praktischer finde ich da die Decks mit den Gegnern. Die sind wirklich nützlich, wenn man nicht ständig in den Büchern hin und herblättern möchte, wenn mal unterschiedliche Gegnertypen vorhanden sind.

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab mir auch Karten für Ausrüstung gebastelt.
Find ich persönlich ganz gut, um zu sehen wer trägt was mit sich rum (z.b. Questitems) oder welche Sachen wurden auf dem Schiff gelassen.

Shihan:
Da finde ich http://swrpg.viluppo.net/ sehr gut. Dort sind viele Daten eingetragen und können direkt als Tabellen verwendet werden.
Da bei uns bei SF-Systemen der Laptop immer dabei sein darf und WLAN mittlerweile ja irgendwie überall vorhanden ist, kommt man damit während des Spiels gut klar.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich die Software dahinter mal etwas anpassen (ist nämlich Open Source) und etwas schicker machen.
Daten kann man dann selbst eintragen und umgeht somit Copyright-Fragen.

Bangrim:
Nur als Hinweis: Liste ist nicht aktuell und wird von meiner Seite aus auch nicht mehr gepflegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln