Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire - Links und Material

<< < (8/11) > >>

eldaen:
Ah, sehr schön! wenn du die hast, brauch ich die ja nicht zu kaufen... ihr seid ja meine einzige SW Runde :)

Hast du eigentlich auch die englischen neuen Regelwerke? Fly casual und Lords of Nal Jutta?

Boba Fett:

--- Zitat von: HEXer am 26.03.2015 | 10:52 ---Ah, sehr schön! wenn du die hast, brauch ich die ja nicht zu kaufen... ihr seid ja meine einzige SW Runde :)

--- Ende Zitat ---
Also bringe ich die zukünftig immer mit?! ;)

eldaen:
Ähm... wenn es keine Umstände macht, wäre das schön - das verhindert das ständige Blättern. ABer wenn es nciht passt, dann natürlich nicht.

giggi1986:
ich hab mittlerweile mir alle Regelbücher und Abenteuer besorgt ^^ ordentliche Sammlung! Und bald gehts los ... mit spielen!

JS:

--- Zitat von: giggi1986 am 24.03.2015 | 20:06 ---Gibt es eigentlich Werte für den Naboofighter aus ep 1 oder den Jedistarfighter aus ep 2? irgend wo mit Preisen vlt ^^ die sollte es ja eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch geben als Oldtimer :)

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal nachgeschaut, u.a. in "Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge - Alle technischen Details im Aufriß", das alle Vehikel der Filme mit Werten aufschlüsselt. Dummerweise ist das aber nutzlos, weil viele Werte fehlen (z.B. bei Jäger A angegeben, bei Jäger B nicht) und man somit mit Hilfe des Buches keine Querverweise ziehen kann. Auch die Wookiepedia stimmt teilweise nicht mit den FFG-Angaben überein, so daß man im Detail nur raten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln