Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Scion Hero und Demigod - Deutsch oder Englisch ?

<< < (3/5) > >>

Jiba:
Ich empfehle übrigens mit Nachdruck auch den "Scion: Companion". Da sind einfach drei coole neue Pantheons drin (Indien rockt!).  :)

EL Machete:
ich habe hier noch ein deutsches hero rumliegen bei interesse kannse dich ja mal melden xemides

http://rpg.drivethrustuff.com/product/25833/Scion%3A-Hero?it=1&filters=0_0_0_0_40050
und als PoD jibbet den kram auh ... wer is onyx path publishings? white wolf retro linie?

Orakel:

--- Zitat von: EL Machete am 27.02.2013 | 19:35 ---und als PoD jibbet den kram auh ... wer is onyx path publishings? white wolf retro linie?
--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Onyx Path Publishing ist der Verlag von Richard Thomas, der zu Schluss die "White Wolf"-Überresteabteilung bei CCP überschaut hat und sich dann darum bemüht hat einen von CCP unabhängigen Verlag als Lizensnehmer zu gründen. OPP haben jetzt die WoD-Titel und Exalted als Lizens bei CCP bekommen und ihnen Sachen wie Scion oder das EON-Verse ganz abgekauft.

Xemides:
Es sind übrigens nicht nur drei englische Bücher, es gibt noch das Companion und Yazata - God of Persia.

EL Machete:

--- Zitat ---Das ist jetzt ein Scherz, oder?
--- Ende Zitat ---
ich wusste gar ncih das man hobby technisch sich noch die nachrichten reinziehen sollte.. eigentlich interessieren mich immer nur release pläne .. ich werde mcih ob meines unwissens umgehend erschiessen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln