Die Leiteigenschaftenregelung (vor allem für die AT/PA-Basiswerte) ist total scheiße. Dadurch ist KK viel zu mächtig.
Na? Steigt ihr ein?
...
...
...
nein...
Eher beim Thema "Die Zwischenstandsmeldungen sind keine Zwischenstandsmeldungen sondern erklären nur, warum was in der Beta steht und rechtfertigen anhand am Hauptkritikstrang vorbei ausgewählter Feedbackbeiträge (sowie Anmerkungen von geringeren Formfehlern), warum da steht, was da steht". Da würde ich... eben dies schreiben, denn ich habe das Gefühl bei der Beta bewegt sich nichts, da findet kein Dialog mit der Community statt, da wird nicht berücksichtigt, was die Leute fanden. Demnächst geht es in den Bereich, in dem es die Autoren so richtig verbockt haben, das Zahlenwerk. Bei den Professionen, die ja immerhin auch mit Zahlen hantieren, wurden aber die falsch berechneten Professionen und die generellen Klopper (wo im Buch finde ich den Zauber "Hexenknoten", den eine Hexe auf 4 bekommen hat?), also praktisch alle wichtigen Punkte, die direkt zur Verwendbarkeit des Buches beitragen konnten, schlicht ignoriert.
Wenn das mal keine exzellente, professionelle Communityarbeit ist, na DANN weiß ich auch nicht weiter...