Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Abenteuer] Ein Malmsturm Abenteuer für den Norden
rollsomedice:
dann machs fertig gib mir den text und ich layoute es wie dypgraven
Keuner:
Ich schaus mir mal an, wenn es etwas weiter ist. Aber Latex-Layout ist eigentlich ganz nett. Aufgeräumt und sachlich.
Hans:
--- Zitat von: Seelachs am 7.03.2013 | 21:45 ---Ich würd mich auch um ein malmsturmiges Layout bemühen, ist in LaTex nur etwas anspruchsvoll.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du das hin bekommst, kannst Du das Layout dann in eine sty Datei packen?
Wäre vielleicht eine tolle Sache für zukünftige Autoren.
Seelachs:
--- Zitat ---Wenn Du das hin bekommst, kannst Du das Layout dann in eine sty Datei packen?
Wäre vielleicht eine tolle Sache für zukünftige Autoren.
--- Ende Zitat ---
Werd es auf jeden Fall mal angehen. Heißt aber, dass ich Makros schreiben muss für norden/imperium/waismark stil, für diese "stimmen aus..." Boxen etc.
Wird also nicht unbedingt demnächst sein. :-\ Zumindest für MinionPro gibts ein fertiges Package...
--- Zitat ---dann machs fertig gib mir den text und ich layoute es wie dypgraven
--- Ende Zitat ---
Wow, sehr cool. Ich schau mal, dass ich am Sonntag den Rest abgetippt krieg. Morgen spielen wir Dypgraeven. ;)
Mir fällt grad auf wie viele Parallelen es zwischen diesen beiden Abenteuern gibt. Ich schwöre, ich habe dieses Abenteuer gebastelt, bevor ich Dypgraeven gesehen hab! ;D
Seelachs:
Puh. Das Abenteuer ist so wie es ist komplett. Hoffe irgendjemand hat großen Spaß damit. ;D
Und wenn rollsomedice das immer noch auf der Malmsturm-HP malmig gelayoutet anbieten will: Bitte sehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln