Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[DDN] Playtest-Paket 20.03.2013

<< < (6/16) > >>

kalgani:
was genau willst du denn mehr? Seite 12-21 von how to play sind immerhin schon 10 Seiten nur für Combat...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 21.03.2013 | 11:22 ---Ziemlich genau ein 3/4 Jahr ist es jetzt her, dass uns ein Modul für taktischen Kampf in Aussicht gestellt wurde.

--- Ende Zitat ---
Hast du nochmal eine Quelle dafuer?

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass konkreter Kram (ueber Deckung/Verstecken/... rausgehend) fuer taktischen Kampf noch im Playtestpaket vor der ersten Veroeffentlichung drin ist sondern erst spaeter in Zusatzbuechern (weiteren Modulen)

kalgani:
So wie zu endzeiten von AD&D, ala: Player Option: Combat?

La Cipolla:

--- Zitat ---Ziemlich genau ein 3/4 Jahr ist es jetzt her, dass uns ein Modul für taktischen Kampf in Aussicht gestellt wurde.
--- Ende Zitat ---

Ich warte hier auch immer auf Sachen, die nicht passieren. :(

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Selganor am 21.03.2013 | 11:31 ---Hast du nochmal eine Quelle dafuer?

--- Ende Zitat ---
Legends & Lore vom 25.6.2012. Mike Mearls schreibt da, dass sie konkret an den Modulen für taktischen und "narrativen" Kampf arbeiten. Und das steht inmitten von Punkten, die sie im Playtest noch ändern bzw. liefern wollen. Also "in Aussicht gestellt" würde ich das schon nennen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln