Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster
HârnMaster - Smalltalk
Tharbad:
Im Augenblick lohnt es sich wirklich, den DriveThrough-Newsletter im Auge zu behalten. Gerade gibt es mehrfach im Monat Angebote: Kingdom of Kaldor, Lia-Kavair, Menekai Castle, City of Cherafir usw. (jeweils für ein Wochenende)
Luxferre:
Wobei Lia-Kavair ziemlich, ziemlich mau ist.
Aber ich greife auch gerade wöchentlich zu :headbang:
Tharbad:
Ja, das es nur 5 Seiten hatte, das war schon etwas enttäuschend, auch wenn es nur 1$ gekostet hatte. Zumal es zum Teil schon Sachen waren, die ich schon hatte.
Luxferre:
Und der gefährliche Duft, der der Lia-Kavair anhängt ist flux verzogen. Schade.
Ein Supplement, das ich nicht nutzen werde.
Tharbad:
So schlimm fand ich es jetzt auch nicht, das bewegt sich schon alles im Kontext der bisherigen Informationen. Das grundsätzliche Problem ist vielleicht einfach, das organisiertes Verbrechen (Schutzgeld, Glücksspiel, Prostitution, …) und Diebe eigentlich keine gemeinsamen Interessen haben. Aber das kann man ja jetzt nicht mehr wirklich ändern. Mit zwei Gilden/Strukturen hätte die ganze Sachen etwas mehr dynamik bekommen.
Aber ich fand es vor allem etwas schmall, Activities hätte einfach ausführlicher sein können, eine Einzelbeschreibung einer Stadt wäre interessanter gewesen, als die beiden harnischen Oberhäupter …
Es gab noch einen älteren Artikel, vielleicht gefällt er dir ja besser.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln