Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster
HârnMaster - Smalltalk
Der Nârr:
Ich habe selber keines der Hardcover, aber es gibt ein Youtube-Video, wo du einen Eindruck von den Hardcovern bekommen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=L1wk3J_YahU - in den ersten paar Minuten wird eines der neuen Hardcover gezeigt (danach kommen alte Sachen).
Das verwendete Papier sieht für mich nach dem schweren Hochglanz-Papier aus, das auch für die aktuellen Lose-Blatt-Module verwendet wird. Das Video gibt auch einen guten Eindruck, wie schön Hârn heutzutage aussehen kann, wenn man die moderne englische Fassung spielt.
Mir sind leider die Versandkosten einfach zu knackig für Bücher, die ich schon als PDF und teils selbst gedruckt im Ringbinder oder mit Spiralbindung habe. Sonst würde ich sofort zuschlagen bei dem Gesamtpaket HârnWorld + 4 Königreiche.
Boni:
Ich habe alle bisherigen Hardbacks und muss sagen, das sind wunderschöne Teile. Solide gebunden, festes Hochglanzpapier. Natürlich sind die Bücher bei dem Preis trotzdem eine Liebhaberei, aber ich bin vollkommen zufrieden.
HEXer:
Die nachfolgende Diskussion ergab sich aus Beiträgen zu neuen Harnmaster-Käufen im Thread "Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen!. schneeland
Jetzt kommt ihr alle mit HârnMaster an, ja? Wo wart ihr vor 20 Jahren, als ich euch gebraucht hätte??
Ich wäre ja so in Versuchung, die Bücher auch zu kaufen. Wenn da nur nicht die ganzen Erweiterungen wären, die ich so schön in die Ordner heften kann...
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: HEXer am 15.01.2025 | 14:35 ---Jetzt kommt ihr alle mit HârnMaster an, ja? Wo wart ihr vor 20 Jahren, als ich euch gebraucht hätte??.
--- Ende Zitat ---
THIS!!!!
:d
klatschi:
--- Zitat von: HEXer am 15.01.2025 | 14:35 ---Jetzt kommt ihr alle mit HârnMaster an, ja? Wo wart ihr vor 20 Jahren, als ich euch gebraucht hätte??
Ich wäre ja so in Versuchung, die Bücher auch zu kaufen. Wenn da nur nicht die ganzen Erweiterungen wären, die ich so schön in die Ordner heften kann...
--- Ende Zitat ---
~;D
Ich muss sagen , ich hab selten ein Spiel gesehen, dass so teuer ist. Liegt aber auch daran, dass das Zeug halt nicht veraltet 😀
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln