Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (2/43) > >>

Morgath:
Schön zu Sehen, dass es noch einige andere gibt. Vielleicht sollten wir uns zusammenzutun? Zb auf der Homepage www.lythia.de, die seit gestern www.harnmaster.de heißt...

Gibt es noch Harniacs im Raum Nürnberg?

Grubentroll:
Kurze Frage: Soll das ein allgemeiner Harnmaster-Thread werden, oder geht's nur drum wers noch spielt? :)

(nur um zu wissen, ob meine Frage zum System/Setting jetzt offtopic wäre, oder nicht.)

Bangrim:

--- Zitat von: Grubentroll am  3.04.2013 | 12:59 ---Kurze Frage: Soll das ein allgemeiner Harnmaster-Thread werden, oder geht's nur drum wers noch spielt? :)

(nur um zu wissen, ob meine Frage zum System/Setting jetzt offtopic wäre, oder nicht.)

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen: Raus mit der Frage ;)

Obwohl es noch einen "allg." Thread gibt...aber da ist der letzte Beitrag von 2008.

Grubentroll:
Hehe, gut, danke... :)

Ist auch leider eine etwas ketzerische Frage, aber aus wirklichem Interesse gestellt.... ;)

Was hat euch bei Harn als Setting gehalten?

Hab mir Harnmaster im Zuge eines allgegenwärtigen Hypes hier in München anno 1989 gekauft, und war wirklich extremst angefixt von den schön realistischen Regeln.

Hab mir dann "Rethem" als Setting-Modul dazugekauft, dieses empfand ich aber als relativ farbloses britisches Mittelalter ohne wirklich eigenen Twist.

Habe ich da nur ein langweiliges Modul erwischt, oder ist mein Geschmack da einfach ein komplett inkompatibler...

Ich hoffe die Frage kommt jetzt nicht allzu trollig rüber, denn so ist sie nicht gemeint. Wie gesagt, ich fand Harnmaster als System toll, aber hab mich immer gewundert, ob das Setting alles in allem so ist wie in "Rethem" dargestellt.

Luxferre:
So'n bisschen dröge ist Hârn schon, finde ich. Etwas (also wirklich ein Quentchen!) mehr Phantastik hätte nicht geschadet.

Auch moderneres Material ist nicht immer top. Lies einfach mal in 'ner ruhigen Minute die Reviews auf harnmaster.de. Die sind dort halbwegs kritisch, die Ladies und Gents.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln