Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (12/46) > >>

Morgath:
SO, habe das Problem zwar nicht behoben, kann es aber auf umständliche Art und Weise umgehen.

Die Produkte sehen jedenfalls toll aus, ertsklassige Bilder und Farbkarten runden das Ganze ab!!

smerk:
Großartige Downloads für ein großartiges Spiel.
Da steckt offensichtlich viel Mühe und Herzblut in den Artikeln, was sich in der Qualität niederschlägt. Vielen Dank!

Gruß
smerk

Feran Vytrenel:

--- Zitat von: Boba Fett (away) am  3.04.2013 | 18:50 ---DieFAQs kenne ich, die letzten drei zeilen waren aber sehr wertvoll.
Danke!
Gibt es irgendwo eine Regelzusammenfassung?
Nach dem motto: so wird gewürfelt, so gekämpft und gezaubert und so charaktere gebaut, ...?
Nichtswasdas Regelwerk ersetzt, aber etwas dass eine Übersicht erlaubt?

--- Ende Zitat ---

Ich habe heute eine Übersicht über das Grundregelwerk fertiggestellt: http://www.harnmaster.de/systemuebersicht/harnmaster/grundregelwerk/

Als nächstes kommen dann HM Magic, HM Religion und die anderen Grundregelwerke des Systems. Ich hoffe, ich hab mich ausreichend kurz gefasst... Ich fand es sehr schwierig, einen guten Überblick über das System zu geben und zugleich Neulinge nicht komplett mit vielen kleinen Details zu überfluten. :)

Feran Vytrenel:
Ich brauch mal ein wenig Feedback von Euch...

Ich hab damit begonnen, einen Überblick über die HârnWorld-Module zu erstellen. Da CGI bereits seit den 80ern produziert, ist das Werk entsprechend umfangreich  :-\ Wenn ich mir die Mühe mache, das online zu stellen, soll der Katalog auch vollständig sein, sodass ich die OOP-Sachen ebenfalls mit drin haben möchte. (Hârniacs sind halt Pedanten ;))

Naja, nach langem Basteln hab ich mich nun für die Gliederung Welt-Module, Regional-Module und Königreich-Module entschlossen. Die einzelnen Publikationen stelle ich in einer Tab-Tabelle dar, damit's möglichst übersichtlich ist:

http://www.harnmaster.de/systemuebersicht/harnworld/

Frage an Euch: ist das wirklich übersichtlicht - habe Angst, dass ich "betriebsblind" bin, da ich das System schon 20 Jahre spiele... Reicht das an Informationen? Oder lieber mehr oder lieber weniger?

Gebt mir mal ein wenig "Futter" :)

TeichDragon:
Gefällt mir gut.

Evtl. noch eine Einstufung wie "wichtig"/"sinnvoll" das für den Spieler/Spielerleiter ist, wäre toll.
Steht zwar teilweise im Text, aber könnte man vielleicht irgendwie prominenter direkt anzeigen.
Nur als Idee...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln