Medien & Phantastik > Sehen

Hellboy - the movie

(1/2) > >>

critikus:
Hallo,

habe gestern auf der Apple-Seite (www.apple.com/trailers/) den Trailer der Comic-Verfilmung "Hellboy" gefunden....whao... einfach sprachlos.
Strange, schrill und viel rums-bums. Sieht sehr vielversprechend aus (für Qt-Hasser wird es den sich auch in anderen Formaten geben). Kommt wohl irgendwann Mitte des nächsten Jahres zu uns.

critikus

Le Rat:
Hier gibt es das Ganze auch für den Realplayer.

Das Design des Films gefällt mir irgendwie. Alles sieht erfrischend anders aus.

Vash the stampede:
Der Trailer ist top! Sehr gut hat mir dieser Uniform-Typ mit den Klingen gefallen und der Partner (nicht der Mensch) des Hellboy gefallen. Ein Nachteil habe ich meines Erachtens aber ausgemacht, Ron Perlman fehlt das letzte quäntchen Coolness. Ich mag Perlman wirklich gerne, aber irgendwie fehlt im für die Figur, trotz Maske, die Ausstrahlung dafür.

Wodisch:
Habe gerade den Trailer zu "Hellboy" gesehen.
Das Videospiel kenne ich zwar nicht, aber der Trailer war net so schlecht - koennte ein netter Film werden, klingt fast wie "Special Unit 2" in Breitwand...

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hellboy/hellboy_trailer_high.html

Feanor:
Der Hellboy aus dem Trailer sieht irgendwie so niedlich aus... ^-^ Im Comic kam er wesentlich finsterer rüber. Aber man scheint viel Wert auf die Erkennbarkeit der Charaktere gelegt zu haben, zumindest der Monster ^^ Ich glaube bereits ein paar wiedererkannt zu haben.
Bin schon auf den ganzen Film gespannt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln