Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[SWN] Smalltalk
Taschenschieber:
--- Zitat von: Der Narr am 27.07.2013 | 17:23 ---Ich habe manchmal den Eindruck (nicht speziell in diesem Thread), dass SWN vor allem von Spielern gelobt wird, die es überhaupt nicht spielen.
--- Ende Zitat ---
Meine Meinung ist ganz offiziell: die Regeln von SWN sind teilweise meh, teilweise saugen sie Bauklötze. Aber die Regeln sind nicht der Grund, warum SWN mich fasziniert.
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Der Narr am 27.07.2013 | 17:23 ---Ich habe manchmal den Eindruck (nicht speziell in diesem Thread), dass SWN vor allem von Spielern gelobt wird, die es überhaupt nicht spielen.
--- Ende Zitat ---
Gelobt wird es doch (wie so vieles von Sin Nomine) vor allem wegen den tollen Sandkasten Werkzeugen. Und die sind schließlich ziemlich unabhängig vom Rest des Systems.
evil bibu:
FYI: Das Bundle of Holding dürfte aktuell interessant sein: http://bundleofholding.com/index/current
isyahadin:
Weiß jemand ob vielleicht ein Verlag Interesse hat das Buch auf deutsch zu bringen?
D. M_Athair:
... dazu müsste das am Markt vorhandene OSR-Spiel besser laufen/unterstützt werden.
In der aktuellen Situation würde ich eher sagen: Ist für die Verlage nicht interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln