Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (204/367) > >>

JS:
Konstellation kann ich dir nennen: Albische Klingentänzerin, Reiner Magier, Kleriker/Paladin, Schurke, Jokercharakter.
Ich kenne doch meine Pappenheimer.
:D

Quendan:
Du kannst alles bei Modulen beliebig (im Rahmen der Höchstwerte) austauschen. Und es gibt ja noch freie Punkte und Start-Erfahrung für sowas.

Holycleric5:
Hieße das, man könnte z.B. im Ausbildungsmodul des Heilers Geschichte & Mythen 2 gegen Bannmagie 2 austauschen?

Freie Punkte + Start-Erfahrung klingen immer gut, um den Charakter nochmal persönlich abzurunden.

@ JS
Die Gruppenkonstellation klingt auch interessant. Ist schon bekannt, welcher Gottheit der Kleriker folgen Wird und in welche Richtung der Magier ungefähr gehen will (Magieschulen)?

Trundle:


--- Zitat von: Holycleric5 am 19.06.2014 | 00:09 ---Hieße das, man könnte z.B. im Ausbildungsmodul des Heilers Geschichte & Mythen 2 gegen Bannmagie 2 austauschen?

--- Ende Zitat ---
Ja, das geht... man kann sogar das Ausbildungsmodul komplett selbst bauen. :-)

La Cipolla:
Kurzer Kommentar zur Türme im Eis: Ich war positiv überrascht. Kann eigentlich nicht viel mit Kaufabenteuern anfangen, aber das hatte durchaus a) viele, viele coole Szenen und Ideen und b) klang auch so, als könnte man es ziemlich gut "out of the book" spielen. Lediglich der erste von drei Teilen war, so gut er mir auch gefallen hat, etwas zu unabhängig vom Rest.

Zum Grundregelwerk kommt die Wochen eh noch mehr von mir.


--- Zitat ---Also Kukris?
--- Ende Zitat ---

Ist denk ich eine vernünftige Frage. Von der Optik her würde ich sagen, dass Kukris schwerer sind und daher bestimmt auch so eine "Hackfunktion" einnehmen, während die Mairas wirklich einfach wie krumme Dolche wirken. Allerdings habe ich keine Ahnung von der Materie und sehe Waffen persönlich mehr als coolen optischen Fluff, insofern kA. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln