Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (206/367) > >>

BobMorane:

--- Zitat von: Blechpirat am 18.06.2014 | 17:31 ---Hört Hört! Recht so!

--- Ende Zitat ---

JaJaJa Asche auf mein Haupt  :(

Luxferre:
Das Deluxe GRW ist ja ein haptischer Hochgenuss  :d :d
Und lange nicht so hellblau, wie ich es befürchtet hatte ...

Die Regeln sind bisher recht sauber und nachvollziehbar be- und ge-schrieben. Die Dreiteilung der Lebenspunkte und Co sind etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ganz cool. Außerdem rieche ich einen nicht ganz unerheblichen Einfluss GEMINI in den Regeln, was mir sehr, sehr gut gefällt!

Elwin:

--- Zitat von: Luxferre am  3.07.2014 | 08:09 ---Die Regeln sind bisher recht sauber und nachvollziehbar be- und ge-schrieben. Die Dreiteilung der Lebenspunkte und Co sind etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ganz cool. Außerdem rieche ich einen nicht ganz unerheblichen Einfluss GEMINI in den Regeln, was mir sehr, sehr gut gefällt!

--- Ende Zitat ---
Dass das noch jemand außer mir kennt! :)

Luxferre:
Ich habe es hier sogar fast ge-hyped ;) Genau, wie Du  >;D : http://www.tanelorn.net/index.php?topic=70302.0


Außerdem mehrfach gespielleitert und noch immer ist es ein System, welches ich immer mal wieder wehmütig aus dem Schrank nehme und am liebsten sofort losleiten möchte.

Xemides:
Gorai, Mustafa Ben Ali, ein weiterer Mitspieler und ich hoffen, MSch und Freundin zu Splittermond bekehren zu können  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln