Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (210/367) > >>

Mustafa ben Ali:
Das GRW-PDF ist online.
http://splittermond.de/bibliothek/downloads/

Marduk:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 10.07.2014 | 17:43 ---Endlich wissen wir, was wirklich hinterm Ehernen Schwert liegt!

--- Ende Zitat ---

Das schoß mir auch durch den Kopf als ich die Karte sah  ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: Marduk am 11.07.2014 | 06:41 ---Das schoß mir auch durch den Kopf als ich die Karte sah  ;)

--- Ende Zitat ---

Interessant ;).

Ich dachte vor allem: "Wow! Wintholt und Selenia sind zusammen so groß wie ganz Aventurien!"

Holycleric5:

--- Zitat von: La Cipolla am 10.07.2014 | 10:18 ---Es ist auch total krass, wie die Bücher im Schrank hervorstechen. Zumindest in dieser Hinsicht vollkommen konkurrenzlos! xD'

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich auf jeden Fall zu, auch in meinem aktuellen Rolenspielschrank fallen die beiden hellblauen Bücher (Die Regeln / Die Welt) trotz anderer Bücher wie Rolemaster, Pathfinder oder Shadowrun 5 sofort ins Auge.


--- Zitat von: Slayn am 10.07.2014 | 07:37 ---Das "Blaue" Layout hat schon so seinen Vorteil: Ich steig gestern in die S-Bahn und konnte praktisch am anderen Ende des Wagen jemanden in der Deluxe-Ausgabe schmökern sehen, so auffällig war das.
_So_ kommt man auch ganz schnell zu bis dato unbekannten Spielern und einer Splittermond-Runde.

--- Ende Zitat ---

das ist definitiv ein unschlagbarer Vorteil! Da weiß man dann meistens sofort: "Ah, derjenige/diejenige"
 spielt ebnenfalls Splittermond"

Grubentroll:
Was die Karte angeht, da finde ich größer nicht immer unbedingt besser. Aber realistischer im Vergleich zu Aventurien was die Zusammensetzung von Klimazonen angeht wahrscheinlich... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln