Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (226/367) > >>

Xemides:
MoC, ich finde deine Kritik, wie die aller ähnliche Worte gebrauchenden zumindest von einer gewissen Arroganz gekennzeichnet.

Wie schon gesagt wurde, wenn du SpliMo nicht magst, dein gutes Recht. Aber andere mögen es. Und nur weil du es nicht magst und es lieber leichter und unkomplizierter haben willst (und andere vielleicht auch), ist das System noch kein Müll !

Ein System ist nicht nur deshalb Müll, weil es komplexer oder komplizierter ist als es dir gefällt.

Mit dem selben Recht könnte ich auch Savage Worlds, DnD4 oder Fate als Müll bezeichnen. Sie gefallen mir nicht, also sind sie Müll.

JS:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 18.07.2014 | 11:31 ---Das ist jetzt wirklich Tanelorn at it's best. Man kritisiert ein System und wird sofort persönlich angegriffen! Nette Methode Kritiker mundtot zu machen.

--- Ende Zitat ---

Klappt ja leider nie.
;)

Draig-Athar:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 11.07.2014 | 19:16 ---Dann spielt doch einfach was anderes.

--- Ende Zitat ---

 ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Xemides am 18.07.2014 | 12:18 ---MoC, ich finde deine Kritik, wie die aller ähnliche Worte gebrauchenden zumindest von einer gewissen Arroganz gekennzeichnet.

--- Ende Zitat ---

Arroganz ist einfach die beste aller Todsünden!  ~;D

Elwin:
Bitte achtet noch einmal auf Quendans Posting. Da steht:  :btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln