Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (234/367) > >>

Krayzeee:
Nachgerechnet nicht, aber im Buch steht:
"Alle Charaktere wurden mit Hilfe der Modul-Generierung erstellt (inklusive leichten Modifikationen) und entsprechen den Regeln in diesem Buch."

Ich würde mich aus Faulheit drauf verlassen :)
Besonders die Klingentänzerin ist doch sogar das Beispiel aus der Charaktergenerierung, oder nicht?

JS:
Glaub schon. Notfalls mogele ich einfach noch haufenweise gute Werte dazu, das merkt der Meister sowieso NIEMALS und NEVA EVA!
:D

Krayzeee:

--- Zitat von: JS am 26.07.2014 | 23:39 ---Glaub schon. Notfalls mogele ich einfach noch haufenweise gute Werte dazu, das merkt der Meister sowieso NIEMALS und NEVA EVA!
:D

--- Ende Zitat ---

Happy gambling. ;)

Quendan:
Ja, die sind natürlich alle nach den offiziellen Regeln erstellt.

Fehler sind bisher mit Ausnahme falscher Waffenwerte bei Telkin nicht aufgefallen. Und da unsere ex-Betatester das Fehlersuchen nicht aus den Köpfen rauskriegen, wären eklatante Fehler vermutlich bereits aufgefallen. ;)

Skasi:

--- Zitat von: JS am 26.07.2014 | 23:39 ---Glaub schon. Notfalls mogele ich einfach noch haufenweise gute Werte dazu, das merkt der Meister sowieso NIEMALS und NEVA EVA!
:D

--- Ende Zitat ---
HERAUSFORDERUNG ANGENOMMEN!!!

Wenn ich das richtig sehe, sind bei der Klingentänzerin die Fertigkeitspunkte für Jagdkunst und Länderkunde vertauscht, und in der Folge sind auch die jeweiligen Werte falsch. Der Rest sieht korrekt aus.
Jede weitere/andere Abweichung führt also unweigerlich zu einer neuen, eingehenden Untersuchung des vorgelegten SC.
;)
Soweit kommt's noch, dass ich meinen Spielern traue! :Ironie:

@topic
Kleine Anekdote aus unserer letzten Runde (derzeit noch Warhammer-Pathfinder-Gemisch in den Vergessenen Reichen):
So langsam gehen die Planungen für die anschließende Splittermond-Erfahrung los. Ich sagte, ich würde ungern mit 'Türme im Eis' anfangen, da es Heldengrad 2 ist. Zudem würde ich mich an die im Buch vorgeschlagenen 5-10 EP pro Sitzung halten wollen.
Daraufhin wurde umgehend festgestellt, dass es vom SL in Splittermond - wie immer und zum größten Leid der Spieler - VIIEEEL zu wenige Erfahrungspunkte geben würde. Wir spielen etwa monatlich bei ca. 6h Spielzeit. Beides würde ja geradezu notwendig machen, dass die Spieler mehr EP bekommen.

Das hatte ich auch noch nie: EP-Verhandlungsgejammer VOR dem Start der Runde :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln