Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (258/367) > >>

zaboron:
Ausser wenn es um DSA geht ;)

Achamanian:
Meine Arwinger Mark ist auch gerade angekommen, bin gespannt!
Selbst, wenn es mit dem Splittermond-System nix wird, überlege ich jetzt schon, ob sich Lorakis mit dem Cypher-System zusammenbringen lassen wird ...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Klasse, das mit der kostenlosen pdf. Wobei ich erst die Printversion geordert habe, bevor ich mir den Donwload geschnappt habe. Das ist es mir wert.   :d

SeldomFound:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 16.01.2015 | 12:11 ---Meine Arwinger Mark ist auch gerade angekommen, bin gespannt!
Selbst, wenn es mit dem Splittermond-System nix wird, überlege ich jetzt schon, ob sich Lorakis mit dem Cypher-System zusammenbringen lassen wird ...

--- Ende Zitat ---
Das klingt in der Tat nach einer interessanten Idee. Ich denke mal im SpliMo-Forum laut darüber nach.

Skeeve:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 16.01.2015 | 17:59 ---Klasse, das mit der kostenlosen pdf. Wobei ich erst die Printversion geordert habe, bevor ich mir den Donwload geschnappt habe. Das ist es mir wert.   :d

--- Ende Zitat ---

Da schließe ich mich an, auch wenn es bei mir zuerst die PDF-Version war und gestern dann die Printversion. "Das ist es mir wert."
Damit habe ich jetzt die Arwinger Mark und den Weltenband als Printversion. Mit den Regeln habe ich nichts am Hut, in die PDF-Version der Regeln schaue ich vielleicht beim Konvertieren von Abenteuern rein, vielleicht auch nicht.

Aber in meiner Fantasy-Welt gibt es noch viele weiße Flecken (eigentlich ist überall dort, wo die Charaktere meiner Spielrunde noch nicht waren, auch für mich noch unbekanntes Land).  Es wird wohl zukünftig auch eine Region geben, die der Arwinger Mark sehr ähneln wird. Unter anderem ohne Drachlinge, Mondpfade und Mondsplitter, dafür mit Eigenheiten aus meiner Welt.

Nun würde ich auch gerne andere weiße Flecken meiner Welt durch Regionen aus Lorakis ersetzen, bin aber ein wenig zu faul um alles komplett abzutippen oder komplett neu zu schreiben.

Deswegen frage ich mal ob man den Weltenband in naher Zukunft auch als PDF käuflich erwerben kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln