Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (260/367) > >>

Skeeve:

--- Zitat von: Quendan am 31.01.2015 | 18:05 ---wenngleich das über Splittermond tatsächlich nicht direkt verlinkt ist (gebe ich mal an die Webmasterin weiter).

--- Ende Zitat ---

So war's gedacht...  :)

Ansonsten... Webshops sind sowieso nicht so mein Ding, noch haben wir hier in Hamburg wenigstens ein Laden bei dem ich die verschiedenen Totholz-Publikationen bekomme und der Uhrwerk-Verlag ist eigentlich sowieso nicht "mein" Verlag. Auch wenn da drüben in meinen Stapeln mit Rollenspiel-Sachen die deutschsprachigen Space 1889-Teile rumliegen. Aber haben alle das falsche Regelwerk... das ist mir nicht "Wild" genug.  ;) Aber als Ergänzung zum dem "Red Sands"-Band der auch da irgendwo rumliegt...

TeichDragon:
Im Uhrwerk-Shop ist jetzt auch die Einsteiger-Box aufgetaucht.
(Sorry, kein  Direktlink möglich...)

A5 ist ja eine interessante Wahl.

Quendan:
Vielleicht haben es hier im Forum noch nicht alle gesehen, aber einer der Mit-Foristen hat es geschafft, beim Abenteuerwettbewerb auf Platz 2 von 27 Einsendungen zu kommen.

:cheer: :headbang:  :d Herzlichen Glückwunsch, Weltengeist! :d :headbang: :cheer:

Achamanian:

--- Zitat von: Quendan am 17.03.2015 | 16:29 ---Vielleicht haben es hier im Forum noch nicht alle gesehen, aber einer der Mit-Foristen hat es geschafft, beim Abenteuerwettbewerb auf Platz 2 von 27 Einsendungen zu kommen.

:cheer: :headbang:  :d Herzlichen Glückwunsch, Weltengeist! :d :headbang: :cheer:
--- Ende Zitat ---

 ~;D :headbang:

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Huiii, Gnomengratulationen und Vargenmoshing für den Weltengeist!

 :headbang: :headbang: :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln