Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (262/367) > >>

JS:
Ich bin gespannt, wie sehr es sich von Schicksalspfade unterscheiden wird.

Achamanian:
Gerade in den News gelesen, dass Zustandskarten geplant sind - sehr vernünftige Idee, finde ich! Jetzt am besten noch das Gleiche für die Meisterschaften ...

Quendan:

--- Zitat von: Rumpel am 29.04.2015 | 12:59 ---Jetzt am besten noch das Gleiche für die Meisterschaften ...

--- Ende Zitat ---

Sind geplant, ebenso wie Zauber. Kommen tendenziell auch dieses Jahr, aber da wir da noch nicht super-konkret dran arbeiten habe ich es nicht in das Update aufgenommen. ;)

Achamanian:
Und jetzt scheint sie doch tatsächlich langsam zusammenzukommen, meine Splittermond-Runde - wenn jetzt noch in den nächsten drei Wochen das Tickleisten-Set kommt, wäre das natürlich ideal!

Quendan:

--- Zitat von: Rumpel am  6.05.2015 | 11:19 ---Und jetzt scheint sie doch tatsächlich langsam zusammenzukommen, meine Splittermond-Runde - wenn jetzt noch in den nächsten drei Wochen das Tickleisten-Set kommt, wäre das natürlich ideal!

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ganz am Ende der drei Wochen könnte es in den Handel gehen. Also letzte Mai-Woche. Ist jetzt aber keine belastbare Aussage, den genauen Termin hab ich nicht im Kopf. Auf der RPC haben wir jedenfalls schon vorab Exemplare dabei vermutlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln