Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (264/367) > >>

SeldomFound:

--- Zitat von: JS am 13.08.2015 | 20:10 ---
"Leider" wünschen sich die Spieler nach "Türme im Eis" erst einmal einen fetzigen Kriegszug gegen dieses Supermonster Whytblut. Dafür habe ich auch schon Ideen, aber immer dieses Selbermachen... man, man. Lieber Fertigzeugs spielen!


--- Ende Zitat ---

Zu Whytblut: Da wirst du mit dem kommenden Monsterband noch bedient werden. Nur schon mal als Warnung: Auf der Ratcon habe ich erfahren, dass "In Türme im Eis" Whytblut noch geschwächt war! Whytblut in voller Stärke soll noch eine ganz andere Hausnummer sein!

JS:
Tjaja, aber bis der Monsterband herauskommt, gibt es unter Whytbluts Hausnummer keinen Bewohner mehr.
:D

YY:

--- Zitat von: JS am 13.08.2015 | 20:10 ---"Dieser Whytblut hat doch nur 42 Lebenspunkte, den können wir ja wohl angehen."
"Du weißt, daß er 5 Leisten à 42 Lebenspunkte hat?"
"Oh."

--- Ende Zitat ---

 ;D :d

Quendan:
Falls du Whytbluts offizielle Werte mit voller Stärke haben willst, bevor der Monsterband rauskommt, dann schreib mir eine PM oder Mail - denke das kann ich dir auch so schon schicken nächste Woche (wenn alles dann final ist). :)

Aber ja, bei dem wiedergegebenen Dialog musste ich auch gut lachen.  ;D

JS:
Danke, aber das ist nicht nötig, weil es vermutlich keine direkte Konfrontation zwischen Whyti und den Helden geben wird; mal abwarten.
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln