Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (266/367) > >>

Auribiel:
Grats zum Erscheinen der neuen Spielhilfe!

Ihr SpliMoler seid schon fies, so an meinen Sammlertrieb zu appelieren. Derzeit hab ich zwar wenig Elan und Zeit, SpliMo zu spielen, aber das System krallt sich gerade auf meiner Einkaufsliste fest.  :o

JS:
Mondstahlklingen liegt mir vor und ist eines der besten Ausrüstungsbücher meiner sehr umfangreichen Sammlung.
Es riecht gut, fühlt sich gut an, ist reich und wunderbar bebildert, wieder einmal intelligent gegliedert, vielfältig und sogar interessant zu lesen.
Besonders gefallen mir die Handwerkssektion, die Zauber für Handwerker und Kreateure sowie die besonderen Materialien, die mich an das selige Dragon Age erinnern.
Die Autoren haben es richtig gemacht und das erfreuliche Niveau gehalten.
 :d

Rhylthar:

--- Zitat von: JS am 27.08.2015 | 17:50 ---Mondstahlklingen liegt mir vor und ist eines der besten Ausrüstungsbücher meiner sehr umfangreichen Sammlung.
Es riecht gut, fühlt sich gut an, ist reich und wunderbar bebildert, wieder einmal intelligent gegliedert, vielfältig und sogar interessant zu lesen.
Besonders gefallen mir die Handwerkssektion, die Zauber für Handwerker und Kreateure sowie die besonderen Materialien, die mich an das selige Dragon Age erinnern.
Die Autoren haben es richtig gemacht und das erfreuliche Niveau gehalten.
 :d

--- Ende Zitat ---
Will sowas die nächsten 4 Tage nicht lesen....muss erst ein neuer Monat kommen.  ;)

Mustafa ben Ali:

--- Zitat von: JS am 19.08.2015 | 22:01 ---Arbeitet und nehmt mein Geld!
:D

Ich hoffe, daß es auch viele Hintergrundgeschichten und Beschreibungen der Kreaturen gibt, wie einstmals im famosen Monsterbuch für Warhammer Fantasy RSP 2.

--- Ende Zitat ---
Sofern ich mich erinnere, eher wie "Myranische Monstren"
http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=1317

Quendan:
Jepp, mit dem Buch waren wir selbst sehr zufrieden und orientieren uns auch bei Splittermond daran.

Das Monsterbuch zu Warhammer Fantasy RSP 2 kenne ich nicht - aber Beschreibungen und Hintergründe haben wir zu den meisten Monstern drin. Ob die so famos sind wie dort weiß ich nicht, aber ich hoffe es natürlich. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln