Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (270/367) > >>

Holycleric5:

--- Zitat von: Luxferre am  8.01.2016 | 17:47 ---Sehr cooler Bericht, Rumpel.
Jetzt hab ich wieder Bock auf Schbliddermond  >;D
Verdammte System-ADHS.

--- Ende Zitat ---

In allen Punkten +1

Schöner Spielbericht, ich habe auch wieder Bock aus Splittermond

...und ich bin Ebenfalls ein Opfer der System ADHS

Pathfinder (welches zur Zeit wieder Splittermond, Ancient Steel, Fantasy AGE, D&D 5 und Fantasy Of Eight System ziemlich zackig ins Regal befördert hat...) steht zur Zeit wieder oben bei mir im Kurs.

Weltengeist:

--- Zitat von: Rumpel am  8.01.2016 | 18:05 ---Leide ich auch drunter. Aktuell: Splittermond, Runequest 6, Desolation, Redemption.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Luxferre am  8.01.2016 | 18:08 ---RuneQuest 6 (ich bin der bekloppte Backer), Splittermond, Burning Wheel, Torchbearer, D&D 5 und natürlich Midgard 5.

--- Ende Zitat ---

In Anbetracht der Tatsache, dass ihr keines der "großen" Systeme nennt, finde ich da aber erstaunlich viele Überschneidungen zu meinen eigenen Vorlieben... Wir sollten uns mal treffen ;).

Nein, ernsthaft: Bei mir ist es derzeit "nur" Splittermond, aber nicht, weil ich die anderen nicht mag, sondern weil ich für mehr schlicht keine Zeit habe. Schnüff.

Achamanian:

--- Zitat von: Weltengeist am  8.01.2016 | 18:46 ---In Anbetracht der Tatsache, dass ihr keines der "großen" Systeme nennt, finde ich da aber erstaunlich viele Überschneidungen zu meinen eigenen Vorlieben... Wir sollten uns mal treffen ;).


--- Ende Zitat ---

Liegt wahrscheinlich daran, dass zumindest SpliMo, RQ6 und Desolation (bzw. Ubiquity) derzeit im Tanelorn recht viel besprochen werden - kein Wunder, dass man da ständig neu angefixt wird.

Aber ja, ich ärgere mich auch immer, dass man nicht mal schnell die Leute zusammentrommeln kann, die gerade das Gleiche spielen wollen, und dann eine Runde starten. Und irgendwie per Internet spielen ist halt so gar nicht meins ...

Luxferre:
Berlin wäre machbar. Aber Ortenau? Welti, Du hättest gern ETWAS näher wohnen können  >;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Luxferre am  8.01.2016 | 19:36 ---Berlin wäre machbar. Aber Ortenau? Welti, Du hättest gern ETWAS näher wohnen können  >;D

--- Ende Zitat ---

Wenn du wüsstest, wo ich die letzten 10 Tage gewesen bin... ;)

Naja, ich kann mich ja mal melden, wenn ich das nächste Mal für längere Zeit im Norden bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln