Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (274/367) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: xUnbremsbarerUwex am 22.01.2016 | 20:37 ---Ich ging davon aus, dass es zu jedem Buch das PDF dazugibt, aber da täuschte mich meine Erinnerung, wie ein Besuch im Shop zeigte.  :o

--- Ende Zitat ---

Ich weiß mal wieder nicht, wo das hier im Forum schon ausführlich diskutiert wurden, aber: In Deutschland werden Print/pdf-Bundles durch eine ungünstige Rechtslage (unterschiedlicher Mehrwertssteuersatz + Buchpreisbindung) verhindert oder zumindest sehr schwer umsetzbar gemacht.

Mr. Ohnesorge:
Ich würde die PDFs per se kostenlos verfügbar machen, wie Eclipse Phase.

asquartipapetel:

--- Zitat von: xUnbremsbarerUwex am 24.01.2016 | 10:22 ---Ich würde die PDFs per se kostenlos verfügbar machen, wie Eclipse Phase.

--- Ende Zitat ---

Das erwarte ich auch schon seit Jahren von DSA.

Achamanian:

--- Zitat von: asquartipapetel am 24.01.2016 | 12:56 ---Das erwarte ich auch schon seit Jahren von DSA.

--- Ende Zitat ---

Sind wir also wieder beim "Ich möchte für die Arbeit von AutorInnen nichts bezahlen, die sollen doch froh sein, dass sie was schreiben dürfen und ich mir das dann kostenlos runterlade?"-Thema?

Mr. Ohnesorge:
Nein, denn - schauen wir uns Eclipse Phase an - PDFs und Printprodukte werden auch gekauft, wenn PDFs legal kostenlos verfügbar gemacht werden. Den meisten Fans eines Systems ist der Zusammenhang zwischen Kauf und Unterstützung durchsus bewusst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln