Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (280/367) > >>

Holycleric5:
Zwei kleinere Fragen zu erscheinenden / Vorhandenen Publikationen:

Frage 1: Jenseits der Grenzen - Die Feenwelten von Lorakis

Sind die Feenwelten detailliert beschrieben oder gibt es auch gröber definierte Bereiche (oder sogar "weiße Flecken")?

Frage 2:
Gibt es auch "Städte" in der Anderswelt, die (größtenteils) von Feenwesen bewohnt werden?

Frage 3: Bestienmeisterband
Wird es bei den Ausbildungen "Bestienmeister" und "Tierführer" erneut Varianten geben?

BobMorane:
Zu 1
Beschrieben werden mehrere Beispielhafte Feenwelten und die Pfade. Innerhalb dieser Beschreibung wirst Du Genug Freiräume finden für eigenen finden und es sind nur Beispiele. Ich glaube nicht das die ANzahl der Feenwelten festgelegt ist meiner Meinung nach tendiert die ins unendlichle, also jede Menge weisser Flecken.

Zu 2
Ich wüsste nichts Gegenteiliges.

Weltengeist:

--- Zitat von: BobMorane am 16.04.2016 | 13:17 ---Zu 1
Beschrieben werden mehrere Beispielhafte Feenwelten und die Pfade. Innerhalb dieser Beschreibung wirst Du Genug Freiräume finden für eigenen finden und es sind nur Beispiele. Ich glaube nicht das die ANzahl der Feenwelten festgelegt ist meiner Meinung nach tendiert die ins unendlichle, also jede Menge weisser Flecken.

--- Ende Zitat ---

Das Konzept der Beispiel-Feenwelten ist beschrieben, aber darüber hinaus ist meist wenig festgelegt (die Beschreibungen sind jeweils nur ein paar Seiten lang, was kaum ausreicht, um eine Welt ohne weiße Flecken umfassend zu beschreiben). Also jede Menge Gestaltungsspielraum für den Spielleiter :d.

Quendan:
zu 3) Die sind genauso aufgebaut wie bisher. Also auch mit Varianten.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Weltengeist:
Hach, das ist mal ein Cover... *schwelg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln