Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (282/367) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: Weltengeist am  4.06.2016 | 07:17 ---Es gibt immer zweite Chancen. Es gibt Rollenspielprodukte, die habe ich schon dreimal gekauft... ;D

--- Ende Zitat ---

Möchtest Du mein Arcanis Bundle haben?  >;D

Kaskantor:
Ich hatte ja schon meine Gründe, vor allem wegen den Regeln und damit meine ich nicht das Ticksystem, dass finde ich cool. Aber wenn ich jetzt sehe was da alles tolles an drum herum erscheint...seufz.
Im Gegensatz zu anderen Spielen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Kaskantor am  4.06.2016 | 08:25 ---Ich hatte ja schon meine Gründe, vor allem wegen den Regeln und damit meine ich nicht das Ticksystem, dass finde ich cool. Aber wenn ich jetzt sehe was da alles tolles an drum herum erscheint...seufz.
Im Gegensatz zu anderen Spielen.

--- Ende Zitat ---
Na, wird Splittermond Dein D&D?  ~;D

Der Produktausstoss ist schon sehr genial.

Kaskantor:
Ich war schon von Anfang an bei Splittermond dabei. Quasi seit den ersten Infos überhaupt. Es kam bei uns in der Gruppe auch gut an. Aber dann kam die 5e. Jetzt nach geraumer Zeit geht mir die Veröffentlichungspolitik von WotC ganz schön gegen den Strich, ganz im Gegensatz zu dem was der Uhrwerkverlag hier zaubert:).

Rhylthar:

--- Zitat von: Kaskantor am  4.06.2016 | 08:43 ---Ich war schon von Anfang an bei Splittermond dabei. Quasi seit den ersten Infos überhaupt. Es kam bei uns in der Gruppe auch gut an. Aber dann kam die 5e. Jetzt nach geraumer Zeit geht mir die Veröffentlichungspolitik von WotC ganz schön gegen den Strich, ganz im Gegensatz zu dem was der Uhrwerkverlag hier zaubert:).

--- Ende Zitat ---
Jop.
Ich hatte gerade ein breiteres Reagl für Splittermond freigeschaufelt und dann kam die Flut.

Es ist auch nicht nur der Umfang; die Auswahl zwischen Quellenbuch und Abenteuern gefällt mit wirklich gut.
Was ein wenig schmerzt (aber keine Kritik sein soll), ist das Fehlen von Bundles aus pdf und Buch. Gründe sind mir bekannt, aber beides ist vom Budget nicht drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln