Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (284/367) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Luxferre am  4.06.2016 | 08:07 ---Möchtest Du mein Arcanis Bundle haben?  >;D

--- Ende Zitat ---

Nope. Aber nicht, weil ich Arcanis nicht mehr mögen würde (tue ich immer noch), sondern weil Splittermond unser Arcanis geworden ist. ;)

Allerdings habe ich vor zwei Wochen beim Versuch, ein Arcanis-Abenteuer mit Splittermond zu leiten, den ersten TPW meiner langjährigen Spielleiterkarriere hingelegt. Es gibt da also möglicherweise doch noch den einen oder anderen kleinen Unterschied zwischen den beiden Systemen... ~;D

Sir Markfest:

--- Zitat von: Weltengeist am  4.06.2016 | 17:49 --- TPW

--- Ende Zitat ---
WTF ist ein TPW?

Luxferre:
Total
Party
Wipeout

würde ich vermuten  >;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Luxferre am  4.06.2016 | 18:16 ---Total
Party
Wipeout

würde ich vermuten  >;D

--- Ende Zitat ---

Japp. :)

Holycleric5:
Wie kam es zu jenem TPW?

Bei mir taucht dieses Phänomen bei Splittermond bisher unterschiedlich oft auf.
Als ich das Erste Abenteuer der Kettenrasseln-Kampagne geleitet habe, kam es im Endkampf zu einem TPW, besonders der Endgegner war schneller und vom Schaden her stärker, als er sich las. Und er war nach dem Kampf noch immer in der ersten Wundstufe. (Gruppe bestand u.a. aus den Pregens Edyrra und Su Yini)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Grabbeißer-Königin und ihre Grabbeißer-Gefolgschaft. Hätte nicht gedacht, dass die Königin solch ein zäher Brocken ist.
In einem selbst geschriebenen Abenteuer mit 2 Kämpfen (einmal gegen 2 Hexen, danach gegen einen Schattenpriester und 2 weitere Hexen) gab es allerdings keine Probleme (Gruppe bestand aus Recke, Schurke, Mystischer Krieger und Elementarist).

Weitere Berichte zu Kampferfahrungen werden voraussichtlich folgen, wenn ich mithilfe des Selenia-Bandes meine erste Kampagne gestartet habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln